HTC Evo 3D — EVO ICS Update?

• Antworten:407
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

31.03.2012 00:14:50

Hallihallo Liebe Androidpitler :)
Ich wollte fragen wann das ICS update fürs EVO kommt hab im Internet geguckt und da steht das es Ende März ausgerollt werden soll hab bis jetzt aber noch nix bekommen :(
Weiß einer mehr ?
Mfg Ruben

31.03.2012 00:47:34

Nachricht vom 27.03.2012 (!)

Hallo Thomas,

Vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres HTC Evo 3D.

Aus dieser geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Frage haben, wann das ICS für das Evo 3D verfügbar wird.

Wir haben noch nicht damit begonnen, ROM-Upgrades Android 4.0 ICS fuer Evo 3D zu verteilen. Wir gehen davon aus, dass wir mit der Verteilung bereits dieses Jahr beginnen werden. Um die Infrastrukturen nicht zu überlasten werden Updates zudem nicht für alle Kunden gleichzeitig ausgerollt, sondern schrittweise, stehen also nicht allen Nutzern gleichzeitig zur Verfügung.

Die Besitzer von gebrandeten Geräten werden kurz danach versorgt werden. Das Upgrade wird jedoch nicht von uns aber von jeweiligen Neztzanbieter kommen. Deswegen sollte man wegen der Termine bei den Netzprovider nachfragen.

Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unseren Bereich 'Hilfe' auf unserer Internetseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend. http://www.htc.com/de/help/

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.

iPhone 5s iPad Mini

Gelöschter Account

31.03.2012 00:53:47

hmm wieder so schwammig formuliert xD wie immer hab kein gebrandetes Gerät :) mal sehen wie lange es noch dauert, aber vielen dank für die Antwort .
mfg Ruben

01.04.2012 10:59:08

Man muß ja nur drauf achten was alles ICS bekommt und in welcher Reihenfolge momentan sind die Sensations dran und das dauert einfach bis alle sich das Update gezogen haben.. Ziemlich zum Schluss kommt das EVO dran weil es einfach kein Verkaufsschlager war und recht wenige, im Vergleich zu anderen Handys von HTC, vorhanden sind. Ach und HTC hat meiner Meinung ne recht gute Update Politik im Vergleich zu anderen Herstellern.

— geändert am 01.04.2012 10:59:40

Gelöschter Account

01.04.2012 13:36:55

Hmm sehr schade aber kann man nichts machen :( , naja die Update Politik ist so lala hab schon schlechteres gesehen, wie z.b. Motorola, aber auch schon besseres wie SE :)

04.04.2012 23:16:14

Ruben Seelmeyer
Hmm sehr schade aber kann man nichts machen :( , naja die Update Politik ist so lala hab schon schlechteres gesehen, wie z.b. Motorola, aber auch schon besseres wie SE :)
SE ? Die beschweren sich gerade, das ics ihre Telefone "fett" und "träge" machen würde! Das heulen vor dem Kunden, peinlich, sag ich nur. Andere bekommen es doch auch hin.
Naja. Die schnellsten sind immer htc.

Gelöschter Account

04.04.2012 23:41:04

Hmm also ich hab nur gutes von SE gesehen hatte das arc damals und die Updates kamen immer relativ prompt vllt lags bei HTC auch am Handy :). Zu der Stellungnahme wegen ICS von SE kann ich nur Daumen hoch sagen ich finde es gut das die aufklären und warnen! aber das ist Geschmackssache :)

Gelöschter Account

10.04.2012 21:47:31

Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf das Update. Naja müssen wir uns wohl noch gedulden. :bashful:
aber was soll man machen. Hoffentlich kommt es noch im April !

Gelöschter Account

11.04.2012 06:21:29

Was soll den da so wichtig dran sein? Läuft doch mit 2.3.5 einwandfrei. Mir fehlt jedenfalls nichts.

Das was SE macht ist unterste Schublade und absolut unprofessionell.

Gelöschter Account

12.04.2012 17:45:10

Kann mich meinem vorredner nur anschliessen. Hatte mit Custom Roms immer Probleme entweder haben manche Sachen gefehlt oder das Smartphone stürzte ab, weil die Version noch nicht stabil war^^ deshalb kommt das für mich nicht in Frage :) naja haben ja schon den 12. mal sehen es bleibt spannend :)

Gelöschter Account

16.04.2012 23:14:00

So hab den Leuten von HTC mal eine Email geschrieben :)

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC Evo 3D.

Aus dieser geht hervor, dass gerne wissen moechten, wann das HTC Evo 3D das Update auf Android 4.0 erhalten wird und wie Sie es herunterladen koennen.

Wann das genau passieren wird, kann ich Ihnen leider noch nicht sagen, da dies noch nicht festgelegt ist. Es wird jedoch im Laufe des Jahres noch erscheinen. Genauer kann man das zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen. Sobald es fuer Ihr Geraet zur Verfuegung steht, werden Sie eine Benachrichtigung auf dem Telefon erhalten. Sie sollten es also ueber WLAN herunterladen.

Fuer weitere nuetzliche Informationen, laden wir Sie ein, unsere Support Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend: http://www.htc.com/de/help/

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns wieder zu kontaktieren.

Wenn diese Antwort Ihre Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren Fragen mehr haben, dann möchten wir Sie bitten, das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen. Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier.

Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier .Mit freundlichen Grüßen,

Christopher

HTC

Klingt für mich überhaupt nicht rosig :'(