HTC Evo 3D — EVO ICS Update?

• Antworten:407
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.05.2012 08:17:23

liest sich wirklich verdammt gut ... "ein paar Wochen" halt noch warten ;)

Ich glaub nicht, dass da noch Sense4.0 reingepackt wird vor dem ausliefern, wäre auch zu schön gewesen. Ich denke, das bleibt auch den neueren Geräten vorbehalten .... aber man soll ja nicht unzufrieden sein

Gelöschter Account

08.05.2012 14:41:03

Alexander L.
Das wird alles super. Ich bin fester Überzeugung, es wird innerhalb der nächsten 2 Wochen kommen. :bashful:

Sieht wohl so aus als ob Ich recht habe. :grin:
Ich geh sogar noch weiter runter. Ich bin fester Überzeugung, es wird innerhalb dieser Woche kommen! :bashful:

Gelöschter Account

08.05.2012 16:00:00

Ruben Seelmeyer
Wie kommt es denn zu dieser Annahme :) wäre auf jedenfall endgeil xD

ich habe da so ein Gefühl. es wird diese Woche kommen. bin mir ganz sicher, spätestens Montag, aber nicht länger :D

— geändert am 08.05.2012 16:01:01

08.05.2012 20:12:09

najo, so ziemlich alles ;) grad der Wechsel von 2.x ist halt groß - allen voran optisch. Der Sprung am Tablet von HC weg, war etwas unspektakulärer.
Ich bin gespannt, was Sense alles übrig lässt vom neuen Look ...

Mal schaun, was mir spontan an Änderungen einfällt:
-) der AppDrawer wird unter ICS horizontal durchgescrollt und er stellt jetzt auch die verfügbaren Widgets dar. Widgets sind übrigens skalierbar, falls es seitens des Programmierers bereitgestellt wird
-) der TaskManager zeigt nun alle offenen Apps in einer Liste mit dem aktuellen Screenshot an und man kann durch ein Seitliches wegschieben die einzelnen Tasks bequem beenden.
-) auf den Homescreen's kann man jetzt Ordner erstellen, wo man ähnliche Apps, Kontakte, Verknüpfungen, etc. nach belieben zusammengruppieren kann. Die Einträge werden beim öffnen des Ordners in einem Fly-Over-Feld dargestellt (früher musste ich das über die App 'Apps Organizer' machen)
-)Die Einstellungen wurden überarbeitet und ergänzt, z.B. die Akku-Verlaufanzeige wurde besser aufbereitet, etc.
-) die ganzen Hauseigenen Apps wie die Kontaktverwaltung, Kamera, Galerie, etc. wurden überarbeitet und sind stylischer - Achtung: Geschmackssache ;)
-) performanter soll's natürlich sein, leider liest man aber auch oft (zumindest für mein empfinden) von erhöhten Akkuverbrauch

die Liste ist natürlich Endloslang, wenn man die ganzen StandardApps berücksichtigt, ist ja immerhin ein Major-Release...

Besonders freue ich mich, dass man dann endlich Chrome als Browser installiert werden kann und man ohne Umwege auf die kompletten persönlichen Bookmarks zugreifen kann - leider wird aber z.B. AutoFill noch nicht synchronisiert ....

Meine Beobachtungen basieren übrigens auf der Cyanogen Rom, die ich auf meinem alten Desire laufen habe...

08.05.2012 22:04:16

Alexander L.
ich freue mich auch schon, gut zusammen gefasst, aber akku wird länger halten ;)

ich freu mich, wenn du recht behältst ;)

Wie gesagt, es kommt mir so vor, als würden sich viele die ein Upgrade ausgeführt haben, darüber beschweren - aber da kann mich mein Eindruck jetzt täuschen. Werde in Zukunft stärker darauf achten, wenn mir wiedermal ein Bericht unterkommt.
Ich hab nur ebenfalls beobachtet, das mein Desire mit dem LeeDroid Gingerbread Rom länger gehalten hat, als jetzt mit dem CM-Rom. Aber zwei komplett unterschiedliche Rom's zu vergleichen ist wahrscheinlich wie "Äpfel und Birnen vergleichen" ...

najo, die Zeit wird es uns zeigen ... *g*