HTC Evo 3D - EVO ICS Update?

  • Antworten:407
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

29.06.2012, 15:19:04 via App

Ich benutze meins mehrere stunden am tag und komme maximal bis zum zweiten tag aber das ist wohl normal:)

Antworten
Yilmaz G.
  • Forum-Beiträge: 5

29.06.2012, 18:48:03 via App

was stellt ihr eig wo ein, damit der Akku länger hält ? bei mir ist der gefühlt schneller als vorher alle :O

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

29.06.2012, 19:02:16 via App

Wetter aktualisierung alle 3 stunden
Facebook alle 4 stunden
Wlan aus wenn man es nicht braucht
App die man nicht braucht deaktivieren.
Mehr mache ich nicht

Antworten
dr.trash
  • Forum-Beiträge: 79

29.06.2012, 19:26:36 via Website

Andy
4.1 ist aber kaum ein Major update. Glaube nicht, dass htc sich da die Arbeit macht.

4.1 ist Jelly Bean - in meinen Augen ist es ein Major Update, wenn es einen eigenen Namen bekommt. So wie damals der Sprung von Froyo auf Gingerbread. ist aber viell. auch etwas Ansichtssache ?!?

@Holger: wenn du sagst, dass du wlan punktuell zum surfen einschaltest, geh ich davon aus, dass du das mobile internet auch standard mässig ausgeschalten hast? Weil Im-Wlan-hängen verbraucht bei mir weniger Strom als Mobiles-Internet-aktiv und ich hab entweder das eine od. das andere immer aktiv und komme knapp über den Tag, so das ich etwa am Abend bei 35% ankomme.

Heute nach dem ICS-Update bin ich nach 12std. auf 26prozent herunten, was eine größerer Verbrauch ist. Aber viell. hab ich heute einfach nur mehr damit gespielt...

Antworten
Yilmaz G.
  • Forum-Beiträge: 5

29.06.2012, 20:13:42 via App

F.K.
Wetter aktualisierung alle 3 stunden
Facebook alle 4 stunden
Wlan aus wenn man es nicht braucht
App die man nicht braucht deaktivieren.
Mehr mache ich nicht

danke für die Idee mit der Aktualisierung, habe nämlich jede std. aktualisieren an fürr die apps :D

Antworten
Jamie G
  • Forum-Beiträge: 99

29.06.2012, 21:34:21 via App

automatisches synchronisieren hab ich immer aus und mein akku hält von 6uhr bis Ca 24 Uhr bin ganzen Tag entweder WLAN oder mobil :)

Antworten
Holger W.
  • Forum-Beiträge: 41

30.06.2012, 08:45:54 via App

dr.trash


@Holger: wenn du sagst, dass du wlan punktuell zum surfen einschaltest, geh ich davon aus, dass du das mobile internet auch standard mässig ausgeschalten hast?
Ja das mobile Internet hab ich den ganzen Tag aus, wird nur zum emails abholen eingeschaltet wenn kein WLAN in der nähe ist. Aber wie gesagt hab so ziemlich alles aus was im Hintergrund läuft, die Firewall blockt zusätzlich noch verschiedene Programme. 2tage schaffe ich auch mit ner stunde spielen oder so

Antworten
Roman O.
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2012, 18:54:20 via Website

Ich muss sagen, nach dem Update läuft das EVO noch besser. Habe jedoch den ersten Fehler entdeckt: Das vorinstallierte Spiel NFS Shift ist nach dem Update auf ICS nicht mehr spielbar. Der Touchscreen bleibt manchmal im Spiel hängen, wenn z.B. gleichzeitig gelenkt und gebremst wird. Dann muss man mit zwei Fingern kurz rein- und wieder rauszoomen. Das ist total störend und macht das Spiel damit unspielbar. Kann jemand von euch das Verhalten beim Spielen von NFS reproduzieren?

PS: Ich spiele eigentlich fast nie damit, finde jedoch, dass vorinstallierte Anwendungen, die man ohne Root nicht von dem Telefon entfernen kann (außer deaktivieren) ,fehlerfrei laufen sollten.

Antworten