HTC Evo 3D — EVO ICS Update?

• Antworten:407
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.05.2012 00:23:32 via App

Frank k
wenn du richtig gelsen hättest ,dann wüsstes du dass ich das nie gesagt habe
meine aussage war Juni
aber da sieht man du bist einfach nur dumm
schönen abend noch du pfeiffe

gelsen = gelesen
wüsstes = wüsstest
pfeiffe = pfeife

So gut nun, schlaft schön :-)

— geändert am 20.05.2012 00:25:29

20.05.2012 00:39:07 via App

JUNGE also ich kann mich zwar zusammenreißen wegen anstandsregeln und so, aber bei Besserwissern werd ich dermaßen aggressiv grrrr
Und wenn man dann nichtmal nachgeben kann...
Wetten jetzt kommt gleich ja du schreibst ja noch was du kanns ja nicht nachgeben sry da ist mein Respekt im Keller

20.05.2012 00:39:28 via App

Jetzt kriegt euch doch mal wieder ein.
Hier geht es nur um ein (ok, schon tolles) Phone und ein Update, welches erst kommt, wenn es auch da ist.
Das Evo läuft so gut, das es mir ehrlich gesagt egal ist, ob es kommt und auch wann. Ich weiß nicht, ob ich es überhaupt will.
Never change a winning team. Oder so ähnlich...

20.05.2012 14:04:52 via Website

So Kids kommt ihr jetzt mal runter und hört endlich mal auf euch ihr anzumachen???

Wo sind wir denn hier??

Das ist ein Informationsthread also bitte beschränkt euer Gedudel bitte auf PN's dafür sind sie da!

Dieses Offtopic Gedöns will doch keiner lesen hier, es geht hier ums ICS Update fürs Evo 3D und nichts anderes, und jetzt holt euch jeder nochmal ne Milch und nen Kinderriegel und dann kommt mal wieder runter!

Grüße

22.05.2012 13:34:39 via App

Juni wurde für Sprint in Usa bestätigt mehr weiß ich auch nicht
beim blog von htc steht am Beitrag von vor 4tagen (update für sensationxl und amaze) we will have more News to share soon on other devices

— geändert am 22.05.2012 13:48:48