Problem mit Update einer App die nicht im Play Store gekauft wurde

  • Antworten:7
Sirhc30
  • Forum-Beiträge: 10

30.03.2012, 20:44:18 via App

Hallo Miteinander,
habe hier bei Androidpit die App WeatherPro gekauft. Nun folgendes Problem, ein Update im Play Store wird abgelehnt da ich die App angeblich nicht gekauft habe. Weiß jemand woran das Problem liegt und wie Abhilfe geschaffen werden kann.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.03.2012, 21:27:23 via App

Wenn Du die App bei AndroidPit gekauft hast, kannst Du sie auch nur dort updaten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.03.2012, 21:31:32 via Website

Wenn du die App hier gekauft hast, kannst du auch nur von hier Updates erhalten. Der AndroidPIT Market hat rein gar nichts mit dem Play Store zu tun.

Falls das Update hier nicht erhältlich sein sollte, würde ich dir empfehlen mal den Entwickler anzuschreiben und darum zu bitten, auch hier das Update zur Verfügung zu stellen.

Antworten
Sirhc30
  • Forum-Beiträge: 10

31.03.2012, 10:18:34 via App

Danke für die Hinweise. Ist es möglich das Update im Play Store auszublenden? Es wird ja immer angezeigt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.03.2012, 10:35:00 via App

Sirhc30
Danke für die Hinweise. Ist es möglich das Update im Play Store auszublenden? Es wird ja immer angezeigt.
Nein

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Claus Thaler
  • Forum-Beiträge: 79

31.03.2012, 12:37:58 via App

Bastian S.
Wenn du die App hier gekauft hast, kannst du auch nur von hier Updates erhalten. Der AndroidPIT Market hat rein gar nichts mit dem Play Store zu tun.

Falls das Update hier nicht erhältlich sein sollte, würde ich dir empfehlen mal den Entwickler anzuschreiben und darum zu bitten, auch hier das Update zur Verfügung zu stellen.

was ja eigentlich nicht seine Aufgabe sein sollte, oder?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.03.2012, 13:14:45 via Website

...die Sache aber etwas schneller klären könnte.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

31.03.2012, 13:42:17 via Website

WhatsApp hatte woanders auch vor zwei Tagen schon das Update bereitgestellt..
kommt halt mitunter vor, ich nehme so etwas nicht tragisch..

beste grüße
dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten