HTC One X — Fotos mit eurem One X

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.04.2012 15:41:16

ich habe noch keine Bilder gemacht.........aber wenn ich eure ansehe.......kann ich nur sagen das dieses one X gute Bilder schießt!!!

Hut ab an HTC, haben doch wirklich richtig gute Arbeit gemacht :grin:

Andreas

— geändert am 04.05.2012 11:03:24

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

02.05.2012 18:57:02

Eine Blende 2.0 kann auch keine Wunder vollbringen, schon gar nicht wenn fast kein Licht da ist. Das bisschen blaue Licht hilft da nicht viel. Das einzige was geholfen hätte wäre eine längere Belichtungszeit gewesen, aber ohne Stativ unmöglich.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten

02.05.2012 19:29:10

bin ebenfalls sehr zufrieden mit der camera, da konnte das note nicht ganz mit halten (verkauft)

mfg sascha

— geändert am 02.05.2012 19:29:40

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

03.05.2012 07:52:15

Hallo,

ist jemandem bekannt, wie man den "Blickwinkel" (vom Kompass) in die EXIF-Info der Bild-Datei bekommt? Oder, ob es eine Foto mit dieser Funktion gibt. Dies ist nämlich eine nette Zusatzinfo zu den GPS-Koordinaten bei Outdoor-Fotos.

Gruß

Gelöschter Account

03.05.2012 07:59:12

Sascha
Eine Blende 2.0 kann auch keine Wunder vollbringen, schon gar nicht wenn fast kein Licht da ist. Das bisschen blaue Licht hilft da nicht viel. Das einzige was geholfen hätte wäre eine längere Belichtungszeit gewesen, aber ohne Stativ unmöglich.
nicht unmöglich, aber ne 2.0 er blende reisst schon viel raus, zumindestens bei meiner dslr

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account

03.05.2012 08:12:05

naja die Fotos hauen mich nicht vom hocker. bildrauschen ohne Ende. dabei wird es doch im tv beim jump aus dem Flugzeug empfohlen...

tolle Fotos gehen ebenfalls mit dem s2... dafür habe ich mein Display fest vom Rahmen umhüllt, was man nicht drücken kann wie beim One X....

03.05.2012 21:06:07

Man sollte Froh sein das HTC überhaupt eine derartige Verbesserung der Kamera angestrebt hat, denn wenn ich mich an mein Desire erinner, totale Katastrophe. Das war Bildrauschen ohne Ende!

ich glaube das das Bildrauschen von der hohen Auflösung kommt. Verkleinert man das Bild ein bisschen sieht es schon wieder komplett anders aus.
Alles eine Sache der Auflösung.

04.05.2012 11:06:01

nunauch mal ein Foto von mir, leider schien nicht die Sonne, war recht bedeckt.........



warum das Bild soooo riesig ist?? Weiß ich nicht, denn das ist nur ein kleiner Ausschnitt vom ganzen Bild!!??

— geändert am 04.05.2012 11:11:02

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

04.05.2012 16:00:10

Lukas
Andreas M.
habs in der app ganz gesehen :)
und alles ist verrauscht

Kauf's dir halt nicht wenn du es nicht gut findest, oder verkauf's wenn du es schon verkauft hast! 8o

bin auch deiner meinung.
wir sind zufrieden mit der kamera, also vermies uns nicht den tag mit deinem dummen geschwätz.

iPhone 5s iPad Mini