Google Galaxy Nexus — Erster Eindruck von Android 4.0.4/...nach einigen Tagen Gebrauch/Bugs/4.0.4...Patch Build IMM76I v. 21.04.2012...

• Antworten:132
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.04.2012 15:06:15 via Website

Sven R.

...ich denke Google hat dieses neue Build vorerst nur für die bereits geupten Geräte(in der Regel die mit entsperrten Bootloader) auf 4.0.4 im Hintergrund am laufen, um zu sehen, ob die Bugs soweit behoben sind und werden dann zeitgerecht die 4.0.4 für alle Geräte öffnen oder sogar gleich auf eine neue Version heben...

Daran wird es bestimmt nicht liegen, habe selbst offenen Bootloader und keine Spur gehabt vom OTA update.

22.04.2012 15:12:27 via Website

Max
Sven R.

...ich denke Google hat dieses neue Build vorerst nur für die bereits geupten Geräte(in der Regel die mit entsperrten Bootloader) auf 4.0.4 im Hintergrund am laufen, um zu sehen, ob die Bugs soweit behoben sind und werden dann zeitgerecht die 4.0.4 für alle Geräte öffnen oder sogar gleich auf eine neue Version heben...

Daran wird es bestimmt nicht liegen, habe selbst offenen Bootloader und keine Spur gehabt vom OTA update.

... ok wenn du schon die 4.0.4 drauf hast, dann versuch mal mit dem GNexus-Tool die Nummer 5 bei dir und dann nochmal das Update anzuregen... so hatte ich es gemacht... Gruß Sven

...--- LG G3 ---...

23.04.2012 10:47:22 via Website

Jannik H.
Ok Danke
Wenn es dann direkt die nächste wird, wird es wohl 4.0.6 sein, weil 4.0.5 ist doch nur für die US-Modelle oder?

Ich denke das man jetzt erstmal abwarten wird wie sich das Bugfix für die Leute mit 4.0.4 verhält, man dann die restlichen Leute mit z.b freien Geräten wie mich mit 4.0.4 bestückt und dann bald darauf 4.0.? heraus kommt.

Kann aber auch sein das man sich sagt die restlichen brauchen 4.0.4 nicht wir bringen direkt 4.0.5 oder 6 heraus.
Wäre dann für mich n sprung aber damit kann ich Leben :)

23.04.2012 14:03:29 via Website

hallo,

also ich hab festgestellt,das nach dem neuen systemupdate auf IMM76I die akkulaufzeit sich verbessert hat,vorher mußte ich es genau nach einem tag aufladen und jetzt ist es schon bei 1,5 tagen und hab immer noch 40%.
hab das handy wie eh und je benutzt ,also ca. gleiche bediengewohnheiten mit telefonie ,internet usw.

mfg

23.04.2012 16:03:56 via App

kuki
hallo,

also ich hab festgestellt,das nach dem neuen systemupdate auf IMM76I die akkulaufzeit sich verbessert hat,vorher mußte ich es genau nach einem tag aufladen und jetzt ist es schon bei 1,5 tagen und hab immer noch 40%.
hab das handy wie eh und je benutzt ,also ca. gleiche bediengewohnheiten mit telefonie ,internet usw.

mfg
Das kann ich von meinem gar nicht behaupten... Hab es heute morgen gegen halb sechs drauf gespielt und jetzt ist das teil nur noch bei 50% - im Vergleich zu gester ein rapider Abfall...

24.04.2012 09:12:42 via Website

... so nun scheint das neue Build mit dem aktuellen Patch auch freigegeben zu sein, da es Google veröffentlicht hat... also alle die noch auf der 4.0.2 hängen, werden wohl nun auch in den Genuss der 4.0.4 kommen...... viel Glück und Spaß damit... :grin:

— geändert am 24.04.2012 09:14:10

...--- LG G3 ---...

24.04.2012 23:03:26 via App

was hat das Update von 4.0.2 auf 4.0.4 mit dem Thema dieses Threads zu tun? auch das Kernel der 4.0.2 Version und das bzw. ob man mittlerweile ota geupdatet wurde nicht! es gibt extra threads dafür! oder lese ich seit Monaten in einem anderen Forum als du? die Kommentare die ich off topic nannte bezogen sich Null auf den thread Titel! Und soweit ich weiß, habe ich das Recht meine Meinung zu äußern ohne beleidigend zu sein, was ich sicher nicht war! Gruß auch dir!
Sven R.
sven m.
voll off topic

...dein Kommentar ist ein solcher...solche Kommentare möchte ich hier bitte nicht mehr von dir sehen...danke und Gruss

— geändert am 24.04.2012 23:08:43

16.07.2012 11:22:55 via Website

Habe gerade Deinen Beitrag gelesen, da ich nach dem Downlaod von Android 4.0 keine Datenverbindungen mehr habe. Habe auch schon alles versucht. Da ich auch in der vergangenheit ab und zu mal keine Verbindung (Pfeilsymbol in der Statusleiste) hatte. Konnte das Problem mit Ausschalten und Neustart aber immer lösen. Jetzt ging es leider nicht. Hatte auch schon den Akku raus. Problem ist aber noch immer da. Auch Dein Vorschlag zur Problembeseitigung mit Flugmodus und Neustarts hatte bis dato leider keinen Erfolg. Hast Du veilleicht noch ander Ideen. Wäre super!!! Vielleicht kann mir ja auch jemand anderes helfen. Danke schon mal im Voraus.