AdMob & PayPal

  • Antworten:3
Marcel
  • Forum-Beiträge: 25

30.03.2012, 12:28:25 via Website

Hat jemand Erfahrung mit der Auszahlung bei AdMob via PayPal?

Wenn ich als eBay-Verkäufer beispielsweise Zahlungen empfange, behält PayPal immer ein paar Prozente Gebühren ein. Wie schaut es aber nun aus, wenn ich von AdMob meine Zahlung per PayPal erhalte? Bekomme ich den tatsächlichen Auszahlungsbetrag gutgeschrieben, da man dies bei der Anweisung mit berücksichtigt, oder muss ich auch hier mit einem Abzug rechnen?

Wäre interessant zu wissen, da PayPal natürlich die bequemere Zahlungsform für mich als Empfänger darstellt.

Danke!

Antworten
reiti.net
  • Forum-Beiträge: 339

31.03.2012, 10:57:55 via Website

Paypal selbst: nein.

Bei den Gebühren für die letzte Transaction steht "0.00"

wie admob das intern handhabt weiß ich aber nicht. Eventuell kostets nur bei einem "handel" gebühren und admob ist mehr eine "überweisung" und kein "kauf"

— geändert am 31.03.2012, 10:58:56

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 25

02.04.2012, 10:59:44 via Website

Ahh vielen dank, dann werde ich direkt mal auf PayPal umstellen. ;-)

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

03.04.2012, 07:46:07 via Website

Marcel
Ahh vielen dank, dann werde ich direkt mal auf PayPal umstellen. ;-)

In diesem Zusammenhang kann ich dir http://www.x.com empfehlen (falls du es noch nicht kennst...)

Antworten