Suche Dateimanger mit Netzwerkmöglichkeit und Verknüpfung für meinen Homescreen

  • Antworten:0
jens
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2012, 09:24:36 via Website

Hi,

ich bin seit gestern Besitzer eines Samsung Galaxy Tabs 10.1n. Alles auch soweit ganz cool... aber.. ich kann keinen Dateimanager finden der meine Anforderrungen erfüllt.

Was ich mir vorstelle bzw. benötige ist ein Dateimanager der folgende Punkte abdeckt:
1. Zugriff auf meine Netzwerkfestplatte
2. Dateiverknüpfung für Datein / Ordner auf meinen Homescreen
3. Die Dateiverknüpfung sollte die Datei auf meiner Netzwerkplatte nur öffnen und die Änderrungen auch dort wieder speichern und nicht runterladen und als Kopie auf meinem Tablet speichern.

Hab mich schon durchgegoogelt aber leider nichts passendes gefunden.

Vielleicht nutzt ja einer selbst von euch sowas und kann mir helfen :-)

Gruß
Jens

Antworten