Samsung Galaxy S2 — Swype mit 4.0.3 neue Tastatur mit Umlauten

  • Antworten:1
Dee Rive
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2012, 09:20:06 via Website

Guten Tag,

ich wollte mal fragen, ob man die alte Swype Tastatur wieder bekommen kann. ich konnte früher immer blind swypen und jetzt sind die Umlaute nicht mehr unter den Vokalen versteckt sondern sind als eigene Taste bereitgestellt. Das stört mich allerdings, da man so nicht mehr so gut Blind schreiben kann. Gibt es eine möglichkeit das wieder zu ändern? oder eine alte Tastatur zu installieren?

MFG
Dee

Antworten
Angeleyes 1980
  • Forum-Beiträge: 81

30.03.2012, 09:41:03 via Website

Ja, aber nur wenn dein Gerät Root hat. Dann kannst mit Titanium Backup z.B. Swype deinstallieren und dir von der Swype Seite die
Betaversion holen. Die hat das "normale" Layout.
Hab ich auch so gemacht weil mich die Umlaute gestört haben :-)
Es funktioniert nicht, dass man die ofizielle Version über die Samsung Version installiert!!

Antworten