Doodle Camera Lite

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.03.2012 22:57:35

Hallo muckenstrunz,

vielen Dank für deinen Hinweis.
Manche Handys haben Probleme mit Doodle Camera bei der Darstellung der Livepreview, wie z.B alle Motorolla Handys.
Bzw. die meisten Motorolla Handys haben das gleiche Verhalten wie bei dir. Leider stehen mir nur die
Handys Samsung Galaxy S und S2 zur Verfügung, also kann ich nur damit testen.

Könntest du mir deine Android Kernel Version und Firmware sagen, vielleicht kann ich da noch was machen.
Ansonsten muss ich das HTC Desire auf die Blacklist setzen.

Gruß

31.03.2012 08:04:25

vfichtn
Danke Carsten,

freut mich !!
Bei mir läuft es übrigens auf dem Galaxy Note....

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

31.03.2012 19:56:33

@muckenstrunz
Danke, werde mal schauen was sich da machen lässt.


Hans K.
Zeigt mit Galaxy Nexus (Android 4.0.2) auch nur ein ein schwarzes Bild.

Das ist schade! Wird wohl langsam Zeit mir ein neues Handy zu holen.
Freue mich für Android 4.0 was zu entwickeln. Warte jedoch auf Galaxy S 3.