HTC One X — One x bei media markt für 579€

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.03.2012 08:40:45 via Website

Ich hab meins im Saturn geholt, habe aber 599,00 € bezahlt. Hätte ich gewusst das es das im Media Markt günstiger gibt, hätte ich noch gehandelt, aber hauptsache Handy in der Hand...

Das erste was er ausgepackt hatte, hatte oben hinten an der Schale so einen hellgrünen Fleck. Er hat dann versucht das abzukratzen mit den Fingern aber das ging nicht. Hab dann gesagt er soll mir ein anderes geben und das war "bis jetzt" makelos!

Also falls Ihr Euch eins kauft dann lasst es vor Ort auspacken und schaut es Euch genau an!

Ansonsten ist "der Gerät" spitze!!!

Hab mir auch direkt bei Amazon gestern noch die TAsche für das Sensation XL geholt (PO 650 glaube ich). Das wir auf der offiziellen Seite auch für das OneX angeboten. Mal nachher schauen wie das passt wenn es da ist.

Gruß

01.04.2012 17:32:47 via App

Ich habe mir es heute intensiv beim mm angeschaut.
manoman ist das schnell.
Also ec Karte gezückt und.....
...nochmal überlegt :-)
Wenn mein xe nicht erst einen Monat alt wäre, hätte ich zugeschlagen!
kurze Frage noch an die neuen Besitzer:
hat das one x nun einen micro sd Karten slot oder nicht.
Ich hatte nur einen offenen Karteneinschub gesehen, sah aber aus wie ein Sim Karten slot...

— geändert am 01.04.2012 17:36:13

01.04.2012 20:48:52 via Website

Olli Zenker

hat das one x nun einen micro sd Karten slot oder nicht.
Ich hatte nur einen offenen Karteneinschub gesehen, sah aber aus wie ein Sim Karten slot...

Nein es hat keine MicroSD mehr. Es hat 32GB internen Speicher

09.04.2012 17:50:30 via Website

huhu! Weiß nicht ob man da wirklich noch Folie und Tasche braucht! Ist ja immerhin Gorilla Glas (oder so)... Oö .-. Hab meins seit 2 Tagen, geht zwar für in die Tasche in eine 'Socke'... Aber kp... bei ebay.de gibts schon no name hüllen und folien. Weiiß aber auch nicht ob Folie so gut hällt auf dem Display da das so zur Seite runter geht... eingeht... schlecht zu beschreiben.