aPad - aPad - wer will sich das noch antun?

  • Antworten:1
Markus Tillmanns
  • Forum-Beiträge: 1

29.03.2012, 12:15:24 via Website

Ich kann jeden nur davon abraten einen sogenannten "aPad", "uPad", "Superpad", "Flytouch" und sonstigen elektronischen China Müll zu kaufen ..... es sei denn Sie sind ein Masochist. Touchscreen, Akku, Internetverbindung, 3G Empfang - ist nur ein Teil der Probleme mit denen ein aPad User täglich konfrontiert wird.

Umfangreiche Funktionen und verlockende Preise in der Produktbeschreibung - doch die Realität sieht ganz anders aus: nichts von den angepriesenen Vorteilen funktioniert vernünftig und auch die Preise sehen Endffekt ganz anders aus (Einfuhrumsatzsteuer, Versandkosten usw.).

Selbstverständlich können sich nicht alle ein Tablet PC für 500 Euro leisten. Aber auch in China gibt es eine Reihe von guten zertifizierten Marken: Huawei, Ployer, Zenithink usw. Günstige Preise und solide Qualität auf die man sich verlassen kann.

Ein sehr gutes Gerät ist zum Beispiel der Ployer Momo 11 mit einem 9,7 Zoll kapazitiven Multitouchscreen für 240 Euro:

www.tabletpc-discounter.de

An dieser Stelle erlaube ich es mir die Angebote von tabletpc-discounter zu kommentieren:

Ployer MOMO: Empfehlenswert!
Flying Touch: Schrott, FINGER WEG!!!
Zenithink: Gut, günstig, ständig aktuelle Updates > Empfehlenswert


FAZIT: vergessen Sie die aPad's & Co., sparen Sie nicht am falschen Ende und investieren in die Qualität!

— geändert am 15.03.2019, 00:58:09 durch Moderator

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

29.03.2012, 16:28:59 via App

Danke für den Hinweis!

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten