Wann kommt ein funktionierendes FB App?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.03.2012 22:11:24 via Website

Hallo Gemeinde,

die aktuelle Facebook App scheint ja der letzte Dreck zu sein:
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.facebook.katana/Facebook-fuer-Android#contentTabBody2

Ich habe die Probleme auf dem xperia X10 mini pro auch gehabt. Hab die aktuelle Version deinstalliert und die vorinstallierte 1.3.2 wieder in Benutzung.
Die läuft!

Habe ich irgendwo die Chance funktionierende Zwischenversionen zu finden?
Ist ein funktionierender Update zu erwarten?

Danke
crux

29.03.2012 08:28:03 via App

mit sgs2 2.3.3 funktioniert alles bestens..

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

29.03.2012 10:37:19 via Website

Ich hatte auch oft Probleme...hab es dann wieder deinstalliert und neu neuinstalliert und seitdem geht es. Nur manchmal schmeißt die App mir neuigkeiten hin, die Tage alt sind^^...aber es gibt zum Glück ja auch noch Alternativ Facebook Apps bzw. den Browser.

29.03.2012 10:39:53 via Website

Padde n
habe probleme kann. keine bilder mehr hochladen (Sgs2 2.3.6) und meine freundin das selbe. gleiches handy

Das liegt in 90% der Fälle an der benutzerdefinierten Freigabe, womit die App nicht klar kommt.


Gerade im Vergleich zu noch vor einem Jahr, funktioniert die App bei mir auch in allen Punkten einwandfrei. Mittlerweile vermisse ich nix mehr.


Edit @Mali: Rechts oben auf das Zeitungsähnliche Symbol und von Hauptmeldung auf Neueste Meldung schalten - schon sind die Posts wieder chronologisch ;-)

— geändert am 29.03.2012 10:42:14

29.03.2012 21:17:16 via App

Mal ne andere Frage. Bei meiner Frau gibt es seit neuestem Probleme, und zwar kommt immer wenn sie einen status schreiben will (auch bei "wo bist du") die Meldung "wurde unerwartet beendet". Beiträge kommentieren etc. geht alles. Weiß wer, woran das liegt? Werden die updates deinstalliert geht es, nur bei der neuesten Version eben nicht. Hat ein Arc S.
Bei mir gibt es keine Probleme.