[Gelöst] Nur noch Fastboot mit Recovery :(

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 30

28.03.2012, 22:10:32 via Website

Hi,

folgende Situation: Wollte Miui installieren aber nichts gings mehr. Selbst wipen über Recovery nicht. Über XDA wurde dann geraten über fastboot zu wipen. Hat auch funktioniert.


Jetzt habe ich ein Handy das Fastboot kann und Recovery (CWM).Bei ausführen von update.zip bekomme ich den Fehler "Cant mount sd".

Wie kriege ich wieder eine Rom drauf ? :(

Lösung: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-galaxy-nexus/173866-how-galaxy-nexus-zurueck-auf-stock-kein-root-cwm-erforderlich.html

— geändert am 31.03.2012, 18:58:41

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 30

28.03.2012, 23:07:52 via Website

Hat sich erstmal erledigt. Ich editiere morgen noch einen Link in diesen Beitrag ein falls jemand auch das Problem bekommt.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.03.2012, 11:29:20 via Website

Magst du noch dieLösung posten ;) ?

Antworten