Samsung Galaxy S Plus — Custom Roms Sammelthread HILFE!!

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.03.2012 17:12:32 via Website

Hey Leute,
Ich habe eine gewaltiges Problem!
Wir ihr alle sicherlich gemerkt habt ist Multiupload offline. Das heisst das alle geilen Roms nicht erreichbar sind.
Und ich bitte euch um eure Mithilfe.
Könnt ihr bitte eure Roms hochladen? oder wenn ihr links parat habt wo man diese herbekommen kann den Link teilen. Es ist fuúr mich wichtig das ich

-Criskelo Custom Rom (egal welche version hauptsache speed)
-HaWKiSH (ab 2.3.5)

Das sind die 2 die ich auf jedenfall testen/haben will.

Ich hoffe ihr ignoriert diesen Beitrag jetzt nicht da ich diese seit 1 Monat suche und grad echt am verzweifeln bin :(

In diesem Forum bekommt man sofort die ROMS kann man auch schnelll anmelden und unkompliziert hochladen

— geändert am 28.03.2012 18:09:57

28.03.2012 18:20:42 via Website

ich denke das findest du bei XDA und den offiziellen Rom Thread schneller Hilfe.
außerdem sind Rom´s die ein Update bekommen haben sicher nicht mehr auf multiupload ;)

iPhone 5s iPad Mini

30.03.2012 19:51:17 via App

würde dir gerne helfen aber vor weihnachten hat sich mein pc verabschiedet mit allen custom roms die ich geflasht hatte!

— geändert am 30.03.2012 20:28:20

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Gelöschter Account

02.04.2012 12:54:32 via Website

Chris Marnett
Endlich!! Vielen Dank.

Ich habe echt alles durchsucht und alles war offline!

Nach deiner Meinung, wie schnell und stabil ist die Rom? kannste die mit z.b. Cyanogenmod oder Darky vergleichen?

Schnell wie Darkyrom!!
gut wie Cyanogenmod!!

— geändert am 02.04.2012 13:10:13

Gelöschter Account

02.04.2012 13:34:51 via App

Chris Marnett
Vielen Dank nochmal!!
bitte und bei mir geht playstore nicht das musst du neu drauf installieren sonst läuft alles perfect! ;)

02.04.2012 17:16:04 via Website

Hi Leute!!
Ich ärgere mich grade, das ich Dämel meine "alten Daten" alle gelöscht habe, vor ein paar Wochen im "Putzwahn":angry:
Denn die ganzen Versionen von Criscelo und vielen anderen wie Goa usw, alle gelöscht!! Wenn ich so sehe das die alle
schlecht zu bekommen sind, dachte ich so, kannst ja mal wieder flashen....ach Sche,,,....alle Daten weg, ich Idiot! ;-)
Vielleicht können die, die nicht alles gelöscht haben, ihre mal hochladen!??? Geht das wohl!?? Ich habe nur einige von Darky
und Base Rom´s und so, JW1, eigentlich aber alles so auch zu bekommen! Mir geht es um die von Criscelo usw, die eben alle
auf Eis liegen, weil Kim Mist gebaut hat..!?? Ich werde auch mal bei XDA´s schnüffeln gehen, mal sehen was ich da finde!??

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

02.04.2012 18:39:31 via Website

Naja bis auf die Criskelo v79 version ist noch nichts hier aufgetaucht.

Aber wenn du was bestimmtes suchst ich habe eigentlich fast alles.
Wenn du mir alles auflistest dann kann ich dir weiterhelfen.
Aber die aelteren Criskelo waeren natuerlich auch nicht schlecht.


und schau mal hier da gibt es auch schnuckelige Roms

http://android-roms.info/devices/10


Ps: hat vielleicht noch jemand themes fuer die Criskelo? gibt so paar sachen die mich etwas stoeren :P