HTC Desire Z — Neue microSD Speicherkarte

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet

28.03.2012 16:29:03

Hallo.

Ich bin im Begriff, mir eine neue und größere Speicherkarte für mein Desire Z zu besorgen, da die mitgelieferte 8GB bald aus allen Nähten platzt. >_>

Kann ich dann einfach alle Ordner und Daten der alten Speicherkarte auf die neue kopieren oder muss ich da zusätzlich irgendwas wichtiges beachten?

Ich würde mich über Hilfe freuen und bedanke mich für jegliche Antworten im Voraus.

:)

Gelöschter Account

28.03.2012 20:39:48

ich hab einfach die neue esrtmal ins Handy, da kommen ja dann.auch Ordner drauf, dann die Ordner von der alten, mit Zwischenstopp aufm pc. auf die neue drauf, und bestehende ineinander integriert

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB