HTC Desire Z - Neue microSD Speicherkarte

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Luke R.
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2012, 16:29:03 via Website

Hallo.

Ich bin im Begriff, mir eine neue und größere Speicherkarte für mein Desire Z zu besorgen, da die mitgelieferte 8GB bald aus allen Nähten platzt. >_>

Kann ich dann einfach alle Ordner und Daten der alten Speicherkarte auf die neue kopieren oder muss ich da zusätzlich irgendwas wichtiges beachten?

Ich würde mich über Hilfe freuen und bedanke mich für jegliche Antworten im Voraus.

:)

— geändert am 04.04.2019, 21:59:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

28.03.2012, 18:17:25 via Website

einfach kopieren :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Luke R.
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2012, 19:08:09 via Website

Hört sich ja einfach an.

Danke!

<3

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.03.2012, 19:52:56 via App

Aber die versteckten Dateien nicht vergessen!

— geändert am 28.03.2012, 19:53:50

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

28.03.2012, 20:39:48 via App

ich hab einfach die neue esrtmal ins Handy, da kommen ja dann.auch Ordner drauf, dann die Ordner von der alten, mit Zwischenstopp aufm pc. auf die neue drauf, und bestehende ineinander integriert

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten