TOUCHLET Tablet-PC X7G - Adressbuch

  • Antworten:4
Tilo Büchner
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2012, 11:02:43 via Website

Hallo zusammen. Suche für mein X7G eine Adressbuch-App. Hab auch schon öfter gesucht aber nichts gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

— geändert am 15.03.2019, 01:06:11 durch Moderator

Antworten
Tilo Büchner
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2012, 19:39:21 via Website

Danke dir für die schnelle Antwort. Werd mich da mal durchkämpfen.

Antworten
Majo
  • Forum-Beiträge: 13

29.03.2012, 00:53:39 via Website

Hallo Tilo,

wenn es dir nur um eine App geht, mit welcher Du auf dem X7G deine Kontakte verwalten kannst, dann nimm einfach GO Contacts EX.
Da brauchst Du dich nicht durch den genannten Beitrag wühlen und auch nicht das Tablet rooten ...
... einfach installieren und loslegen.
Der PlayStore ist zwar der Meinung, das diese App mit unseren Geräten nicht funktioniert, aber auf meinem (nicht gerooteten) X7G läuft sie seit 20 Tagen ohne Probleme.

Hier gehts zum Beitrag mit Link zu der App:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452406/Kontakte-kein-ROOT-nicht-die-Google-Kontakte-einfache-Kontaktverwaltung#p969299

Antworten
Tilo Büchner
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2012, 14:42:20 via Website

Hallo Majo!
Danke dir. Werde es in den nächsten Tagen mal ausprbieren. Kling auf jeden Fall vielversprechend.
Viele Grüße
Tilo

Antworten