HTC Sensation XL - Sensation XL geht nicht mehr an

  • Antworten:1
Pasa Özdemir
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2012, 18:50:54 via Website

Hallo habe folgendes Problem,

Ich Habe Das Sensation XL, aber wenn ich mal ne sms versende restartet das Handy einfach und geht nicht mehr an. Habe probiert mal den Akku rauszunehmen und ne weile zu warten, wenn ich es aber anmache geht es sofort wieder aus. Habe das Problem schon mal vor ner woche gehabt, doch nach ner zeit lief das Handy wieder, jetzt passiert es mir das zweite mal. Woran liegt das was kann ich machen um das Problem zu beheben? Bitte um eine Antwort

— geändert am 04.04.2019, 21:59:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

27.03.2012, 21:51:07 via App

schau mal nach ob der akku fest drin sitzt und die kontakte sauber sind

Antworten