Neue Android nutzer aus Düsseldorf

  • Antworten:5
Chris Stein
  • Forum-Beiträge: 32

27.03.2012, 18:16:56 via Website

Hallo miteinander

Ich heiße Chris, bin 25 und komme aus Düsseldorf.Ich habe mir letzte woche ein HTC Sensation XE zugelegt und bin echt begeistert von dem Handy <3.Ich hatte davor nen Iphone 2g...wollte aber schon immer nen HTC haben und durch die vertragsverlängerung hat sich das angeboten ;).Ich hatte das Desire S ins auge gefasst was leider nicht da war wo ich im laden war, der verkäufer hat mir dann das sensation zu den selben konditionen angeboten und da konnte ich nicht nein sagen ;).
Bis jetzt hab ich soweit alles hingekriegt und eingerichtet und falls fragen auftreten weiß ich ja jetzt wo ich eine antwort bekomme ;).

In diesem Sinne einen schönen abend noch und störung´sfreien empfang ;)

MfG
Chris

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.03.2012, 18:28:37 via App

Hallo
und herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

27.03.2012, 18:36:34 via App

, es ist ein sehr nettes Forum, ich hoffe, du wirst dich wohlfühlen. Die vielen Freaks können (fast) immer helfen. Das ist wirklich

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Chris Stein
  • Forum-Beiträge: 32

27.03.2012, 21:56:20 via Website

Danke für die freundliche aufnahme :grin:
Da fühlt man sich doch gleich richtig wohl hier -_-

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 13

28.03.2012, 17:10:36 via Website

Auch von mir ein herzlich willkommen :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.03.2012, 07:37:52 via Website

Hallo Chris,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten