auf HTC HD 2 android version 4.0.3 gemacht nach dem 2 tag stürzt es immer ab

  • Antworten:1
tugay Bu
  • Forum-Beiträge: 9

27.03.2012, 16:03:27 via Website

hallo ich hatte android version 2.2 und vor 2 tagen hab ich mir 4.0.3 version drauf gemacht am erstag hab ich kein einzig fehler gesehen oder so und seit heute stürzt es immmer ab ich mach es an nach 2 min wieder des gleiche

und noch ein problem ich wollte mir Temple Run runterladen und da kommt immer ``die paketdatei war nicht richtig signiert `` wegen was ????

Antworten
Zwo
  • Forum-Beiträge: 38

19.04.2012, 19:10:23 via Website

Ich vermute mal, du hast "irgendwas" beim flashen übersehen... Evtl die Partitionen falsch eingerichtet?

Hier bräuchte ich mal (H)SPL, Rom, und deine Vorgehensweise beim Flashen :)

Lg,
Zwo

Antworten