Samsung Galaxy S2 — Tasten knarschen - Garantiefall?

  • Antworten:2
Hans V.
  • Forum-Beiträge: 27

27.03.2012, 15:03:19 via App

Habe ich Garantie bei dem nervigen Gequietsche?Es ist seit dem ersten Tag da.Ich habe es über den Handyvertragsshop Handytick gekauft.Hab ich jetzt trotzdem die Garantie bei meinem Provider Vodafone?Sind die kulant?Danke schonmal im vorraus

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

27.03.2012, 15:31:33 via Website

Ein "Knarschen" sollte nicht normal sein und somit würde ich mich direkt an "Handytick" wenden.

Der Weg dazu ist hier beschrieben. Vorher würde ich jedoch mal dort anrufen und das Problem schildern.

Mfg, Peter

— geändert am 27.03.2012, 15:34:01

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.03.2012, 16:57:37 via App

Philipp W.
Habe ich Garantie bei dem nervigen Gequietsche?Es ist seit dem ersten Tag da.Ich habe es über den Handyvertragsshop Handytick gekauft.Hab ich jetzt trotzdem die Garantie bei meinem Provider Vodafone?Sind die kulant?Danke schonmal im vorraus
Der Provider ist weder für Gewährleistung noch für Garantie zuständig.

Gewährleistung: "Handytick"

Garantie: Samsung

Entspannt zurücklehnen: Vodafone

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Hans V.

Antworten