[neues Spiel]Planet Jump

  • Antworten:2
Piggsl
  • Forum-Beiträge: 9

27.03.2012, 11:01:42 via Website

Hallo Community!
ich wollte hier mal unser neues Spiel Planet Jump vorstellen.
Vorweg: Es handelt sich hierbei nicht um einen Doodle Jump Klon.
Ziel des Spiels ist es möglichst viele Punkte zu sammeln indem man Käse (und andere Sachen einsammelt). Dabei springt man von rotierenden Planeten ab und muss versuchen eine vom Spiel vorgegebene Sprungparbel möglichst genauch nachzuhüpfen. Bisher gibt es nur die 2 endlos Modi "Normal Mode" und "Hard Mode", wobei nach nur wenig Spielerfahrung der "Normal Mode" zu langsam wird. Ein Update mit einem Kampagenmodus ist in den nächsten Wochen geplant.
Nun das besondere an Planet Jump:
Das Aussehen des Spiels ist komplett frei einstellbar! Nachdem man einige Punkte gesammelt hat, kann man neue Welten, Planeten, Items und Spieler freischalten und diese beliebig miteinander kombinieren (z.B. ein Affe der durch eine Höllenwelt springt und Süßigkeiten einsammelt oder ein Sumoringer der durch einen Jungel hüpft und Käse frisst).
Hier Google Play Link und 2 Screenshots:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.piggsl.planet_jump





Ich hoffe dieser Review ist so in Ordnung. Über konstruktive Kritik freue ich mich!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

27.03.2012, 11:37:54 via App

Hallo Piggsl, das gehört aber nicht in diesen Forum-Teil, da hier nur User Apps vorstellen, mit denen sie selbst nichts zu tun haben (anders als Developer etc.)

Deine App gehört eher in das "Ich zeig euch meine App..." Forum.

Dieses hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/5050/Ich-zeig-Euch-meine-App

Falls kein Moderator hierauf aufmerksam wird, könntest du einen per PN bitten, den Beitrag zu verschieben.

— geändert am 27.03.2012, 11:40:28

Antworten
Piggsl
  • Forum-Beiträge: 9

27.03.2012, 11:46:30 via Website

Hey Hans,
ich wusste leider nicht, dass es dieses Forum gibt. Mache ich sofort. Sorry.
EDIT: Leider kann ich gerade keine Nachricht versenden. Ich erhalte eine Fehlermeldung die sagt, dass ich noch etwas warten oder posten muss bis ich Nachrichten verschicken kann.

— geändert am 27.03.2012, 12:05:29

Antworten