keine Google Apps nach Custom Rom AOKP Build 28

  • Antworten:6
jo wi
  • Forum-Beiträge: 88

26.03.2012, 22:21:37 via Website

Hallo, hab jetzt das AOKP Build 28 drauf, dann habe ich die GApps.zip (http://forum.aokp.co/page/releases/_/build-28-r10) geflasht nach Anleitung, aber die sind trotzdem nicht drauf.

Was mach ich falsch?

Antworten
molesarecoming
  • Forum-Beiträge: 91

26.03.2012, 23:30:35 via Website

sicher, dass du die richtigen pakete genommen hast? das hier sind die letzten gapps: http://goo.im/gapps/gapps-ics-20120317-signed.zip
installier die im CWM nachdem du AOKP installiert hast, dann loesch die caches.

Antworten
jo wi
  • Forum-Beiträge: 88

26.03.2012, 23:37:30 via Website

ja hab ich genauso gemacht. aber keine GApps vorhanden :(

Antworten
molesarecoming
  • Forum-Beiträge: 91

27.03.2012, 00:55:10 via Website

lad das zeug noch einmal hinunter, vielleicht war irgendwas korrupt. mach einen factory reset, formatiere /system unter advanced, lösche den cache, lösche dalvik. installiere aokp, installiere die Google apps von dem Link gerade. immer noch das selbe? wenn ja, probiere das selbe mit dem milestone m4. auf jeden Fall ein sehr komisches Problem das du da hast...

— geändert am 27.03.2012, 00:57:59

Antworten
jo wi
  • Forum-Beiträge: 88

27.03.2012, 21:31:06 via App

habs probiert, funktionierte wieder nicht. nur Google play store wurde installiert. naja egal, hab die benötigten Apps (YouTube, Maps) manuell aus dem Store installiert. auf Google Music oder wie es jetzt heisst kann ich ja verzichten.

Antworten
molesarecoming
  • Forum-Beiträge: 91

28.03.2012, 09:41:54 via Website

was? "music" ist eh nicht dabei, und war auch nie. google hat fast 50 apps im android-markt, na logo hauen sie dir das nicht alles auf die platte. dieses gapps-paket hat nur die noetigsten apps die man nicht im markt findet und die zusehr ins system geflochten sind. den rest holt man sich selbst. wenn du play hast, den kallendar, ..., dann hast du die gapps erfolgreich installiert.

— geändert am 28.03.2012, 09:44:51

Antworten
jo wi
  • Forum-Beiträge: 88

28.03.2012, 11:43:58 via App

ahh jetzt komm ich mit ^^ play war aber auch nicht dabei, der kalander dagegen schon

Antworten