Motorola Xoom - Xoom Root Externe Festplatte aber wie ?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

26.03.2012, 22:16:50 via Website

Hallo ihr lieben,
habe mein Xoom schon etwas länger gerootet und ich habe es nicht hin bekommen einen externen laufwerk anzuschließen und drauf zuzugreifen.

Meine frage wie bekomme ich das hin eine kleine anleitung wäre sehr hilfreich!

USB OTG oder wie das heiß hab ich ausprobiert nicht hin bekommen kA ob ich was falsch gemacht habe oder app nicht funktioniert.

Danke im vorraus mal wider für eure tolle unterschützung und guten start in die woche sage ich da nur bb.

— geändert am 04.04.2019, 21:59:26 durch Moderator

Antworten
Dr. Schmidt
  • Forum-Beiträge: 86

28.03.2012, 09:29:47 via Website

Es kommt auch auf die Festplatte drauf an. Ich hab irgendwo gelesen das wenn die Festplatte viel Strom braucht funktioniert es nicht einfach wie am PC... anschließen und fertig.

Antworten