alicoid

  • Antworten:4
mann tin
  • Forum-Beiträge: 2

26.03.2012, 22:04:45 via Website

Hallo! Ich habe alicoid gekauft und kann nirgends die apk.datei finden. Die appcenter app lässt sich auf meinem smartphone (samsung galaxy ace) nicht installieren. hat jemand eien lösung für mich?
greetz

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.03.2012, 22:05:33 via App

Wieso lässt sich das AppCenter nicht installieren?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.03.2012, 22:13:26 via App

Öffne den Handybrowser, rufe die Seite AndroidPIT auf, jetzt wird Dir das Appcenter zur Installation angeboten.
Zuvor unter Systemeinstellungen - Anwendungen - die Installation von fremden Quellen zulassen.

Das Appcenter installieren, jetzt kannst Du Dir die App runter laden.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Timo S.
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2012, 11:43:51 via Website

Hallo,
Ich habe nich das Problem das sich das App-Center installieren lässt sondern das sich die App Alicoid nicht installieren lässt.
Ich kann diese Herunterladen und auf Installieren drücken aber dann kommt direkt die Fehlermeldung:

Fehlender Speicherplatz:
Installieren von Alicoid nicht möglich. Löschen Sie einige Elemente und versuchen Sie es erneut.

Ich habe aber mehr als 2GB Speicherplatz auf der internen Karte frei...

Kann mit bitte jemand helfen?
MFG: Timo

Antworten
Yigit Y.
  • Forum-Beiträge: 74

14.04.2012, 14:51:55 via Website

Wenn du App aus der Seite Geladen hast findest du unter eigene Dateien einen Ordner Namens Downloades schau da mal nach und überprüfe ob du Nicht-Market Anwendungen installieren Kannst dafür gehe unter Einstellungen-->Anwendungen ganz oben muss ein Hacken gesetzt sein.

Mfg

Antworten