Samsung Galaxy Ace - ICS Recent Apps/Multitasking

  • Antworten:3
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 47

26.03.2012, 21:54:22 via Website

Hi bin neu hier bei AndroidPit und hab gleich mal ne frage:

gibts irgendeinen Weg das Recent Apps/Multitasking "Menü" von ICS auf mein Ace zu kriegen? Finde das nämlich echt cool... ;) Dachte da an CM7 oder so... CM9 will ich nicht auf mein Ace geben, da das noch nicht stabil läuft, soweit ich gehört hab...

Gibts also irgendein Theme oder sonst was, mit dem ich das "nachmachen" kann? Ist das vielleicht bei diesem Theme hier
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonny.theme.icsmdpi
dabei?

Danke schon mal für eure Hilfe! :)

P.S.: Ice Cream Sandwich Launcher will ich nicht, da mir diese "Fake Knöpfe" unten zu viel vom Bildschirm wegnehmen, außerdem ist das ja kein richtiges Multitasking...

— geändert am 04.04.2019, 21:59:25 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

26.03.2012, 22:23:25 via App

Hallo,
das Theme vom Link ist für CM 7.

Um dieses Multitasking Menü zu haben musst du wohl oder übel auf eine stabilere Version von CM 9 warten. Denn nur CM 9 hat diese Funktion.

— geändert am 26.03.2012, 22:23:51

Powered by Android

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 47

26.03.2012, 22:37:12 via App

Ok danke für die schnelle Antwort. :) Wird fürs Ace überhaupt eine Version von CM9 erscheinen oder ist die Hardware zu schwach?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

27.03.2012, 07:01:47 via App

Hallo,
es sind bereits mehrere Versionen erschienen.
Im Moment ist die aktuellste Version: RC 0 Beta 5.
Es soll schon “besser“ laufen als Gingerbread, allerdings funktioniert die Kamera nach wie vor nicht.

Powered by Android

Antworten