Samsung Galaxy S — JetPack v 0.8 Rom mal hier vorstellen )

  • Antworten:1
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

26.03.2012, 21:42:15 via Website

vor lauter ICS Roms ( und alle ohne Videotelefonie Button ) sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht !!
Frage : benutzt das keiner oder sind die Entwickler einfach noch nicht so weit ??
so bin ich auf diese hier gestoßen,auch ICS aber mit Videotelefonie Button !!
basierend auf JW1 2.3.6 beinhaltet sie 2-3 kleinere Bug`s 1.Pineingabe ist nicht sichtbar im Feld dafür funktioniert aber totzdem ,soll gefixt werden, 2.wenn man die Apps "web.de" oder "Gmx.de" verwendet und den Papierkorb leert öffnet sich dafür ein PopUp mit weissem Feld ( soll wohl grau oder blau sein ) in dem keine Schrift zu sehen ist weil diese auch weiss ist , berührt man das Feld sieht man die Schrift weil das Feld sich etwas abdunkelt !
habe ich an den Entwickler gemailt hoffe das wird behoben .3. wenn man Kontakte von der Speicherkarte importieren will ist die Schrift sehr schlecht lesbar im PopUp müsste auch gefixt werden !
werde all diese Bug`s mal beim Entwickler melden und hoffe wird alles gefixt dann wäre dies ne tolle Rom.

Das ganze läuft bei mir mit 2.3.6 JW1/ Midnight 0.9/ Modem BUJP5/ absolut Top , Akkuverbrauch bei regem werkeln von allem 21% innerhalb 14 STD.
Auf meinem Gerät läuft`s sehr schnell & geschmeidig , Kontakte Aufruf ohne Verzögerung/Tastenfeld zack & da , Kamera gefühlte 2 Sek./ ja so könnte ich noch vieles weiter aufzählen....... wenn jemand fragen hat , stehe gerne zur Verfügung

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1178026

auf dieser Seite gibt es das benötigte Theme and Toogle für die runter ziehbare Statusleiste..

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=20468475#post20468475


edit :


der Fehler mit der App " GMX.de " hat sich erledigt ,das war an der App selbst gelegen und diese wurde heute upgedatet und funktioniert einwandfrei !
Das gleiche wird wohl mit der App " WEB.de " genauso sein !!
LG.T.

— geändert am 28.03.2012, 16:50:37

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

28.03.2012, 16:15:15 via Website

Videotelefonie in ICS ROMS


Frage : benutzt das keiner oder sind die Entwickler einfach noch nicht so weit ??

kann mir das jemand beantworten ????

LG.T.:grin:

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten