Samsung Galaxy Tab 10.1n Usb Adapter funktioniert nicht!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

26.03.2012 21:28:48 via Website

Hallo ich bin seit gestern stolzer besitzer eines samsung galaxy tab 10.1 N.
Ich habe drei fragen...


1. Wenn ich meinen usb connecter anschließe, egal ob usb-stick oder mit speicherkarte, erkennt das pad nur eine sekunde den connecter und zeigt dann an "usb connecter entfernt" warum???


2.wie kann ich die homescreens entfernen? Ich brauche nur eins, ich habe ein galaxy s2, da kann man die auch entfernen.


3.wie kann man die liste der zuletzt verwendeten programme leeren bzw. Löschen???



Ich hoffe mir kann da jemand helfen, bin schon den ganzen tag zugange :-(
Danke schonmal im voraus

06.04.2012 09:28:58 via App

Zu 1. kann ich noch nicht sagen, warte selber noch auf den Adapter.
Zu 2. auf die App lange drücken, oben erscheint dann in roter Schrift, ENTFERNEN . App dahin verschieben und weg ist Sie.
Zu 3 . lange auf den Homebutton drücken, es erscheint die Auflistung aller geöffneten Programme. Entweder einzeln beenden oder auf beenden, dann werden alle geschlossen. Dazu sieht man noch den RAM, den man evtl auch leeren kann.
Hoffe ich habe alles richtig beschrieben.

29.10.2012 22:21:11 via Website

Hallo,
Habe auch den Original usb adapter gekauft - keiner meiner usb sticks wird erkannt - sd cards über den adapter werden erkannt - der hdmi adapter funktioniert auch. Was ist das problem bei den usb sticks (fat32)
Danke im voraus für eine hilfe

30.10.2012 07:40:50 via Website

hab zwar das 10.1 ohne n
zu Frage 2:
du musst den Bildschrim mit zwei Finger verkleinern, dann siehst du alle deine Screens. Tippe einen leeren Screen an und verschieb in nach oben wo der Papierkorb steht ( bei mir in der mitte am oberen Rand. ), und schon hast einen Screen weniger