Crash bei Installation bei MID 7 WM8505 ca 600MHz und fehlendes OS bei einen VC0882 1.2GHz

  • Antworten:0
Jens
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2012, 20:40:12 via Website

Hej Leute,

zum älteren PAD dem WM8505 und 128/256MB Ram.
Beim der ersten Install eines System lief alles Perfekt Karte rein und Install lief durch leider falsches OS nun hatte ich noch etwas gesucht und eine anderes gefunden, leider blieb das PAD beim "INSTALL Files" hängen und nach 1h hatte ich dann ausgestellt. Nun geht nix mehr, auch das andere System lässt sich nicht aufspielen es geht zwar an aber nur die Grüne LED leuchtet sonnst geht nix. Kann man da noch was retten?


Ich hab noch ein PAD mit einen VC0882 von MID und 1GB RAM leider fehlte da die SD Card wie bekomme ich da ein neues System drauf konnte ich nichts finden zu.

Danke schon mal für jeden Tipp

— geändert am 26.03.2012, 20:40:54

Antworten