HTC One X - Tegra 3 und Quadcore nur heisse Luft?

  • Antworten:1
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

26.03.2012, 20:26:03 via App

Heute gabs viele Views ueber den Vergleich zwischen dem HTC One X mit Tegra3 und dem One X XL mit dem Snapdragon 4 Chip (auch verbaut imt One S) wobei das One X XL mit dem Snapdragon deutlich besser abgeschnitten hat im Benchmark. Nun frage ich mich ob das One S mit dem dualcore und dem optimalen Snapdragon 4 nicht dann viel besser abschneiden muesste als das Quadcore Flagschiff?

— geändert am 04.04.2019, 21:59:23 durch Moderator

Antworten
Dr. PC
  • Forum-Beiträge: 77

30.03.2012, 16:21:01 via Website

....ja, die Werte sind auch besser !

Zusammenfassung:
HTC One X / HTC One S
Quadrant : 4,560 / 4,828
Nenamark2 : 52.0 fps / 60.6 fps

Da es aber unterschiedliche Auflösungen sind und Benchmarks nun mal Benchmarks, ist das halt so ne Sache...:)
Da aber das US One XL Gerät sogar über dem EU One S liegt:mellow:....... schon beeindruckend, was Qualcomm abliefert.

Ich vermute das Samsung mit dem S3 noch einen draufsetzen wird.

http://www.htc-one-x.de/vergleich/htc-one-x-vs-one-s-benchmark/

http://www.chip.de/news/HTC-One-X-Benchmark-Tests-der-Dualcore-Version_55182719.html

VG

PS: Es sind alles Top-Geräte und mich würde mal der Akkuverbrauch im Vergleich interessieren...!!!

— geändert am 30.03.2012, 16:46:51

Antworten