Bluetooth Tastatur zu Samsung Note

  • Antworten:0
Fritz Meierhans
  • Forum-Beiträge: 13

26.03.2012, 18:16:22 via Website

Hallo zusammen

Ich habe hier schon ein paar Threads zu Bluetooth Tastaturen gefunden, aber nicht meine Tastatur :blink:

Ich benutze die nur wenn ich zu Hause bin, sie muss also nicht mobil sein, evtl. kann ich die sogar für PC und Note gebrauchen? Ich brauche das eigentlich nur, weil ich einige Freunde habe, die praktisch nur über Whatsapp kommunizieren :wacko:

Deshalb würde es mich freuen, wenn hier einige ein paar Modelle nennen könnten, welche sich eignen für ein Samsung Note. Es soll eine ganz normale sein, nicht so eine Mini, oder eine Mac.Tastatur. Am liebsten ein Set mit Maus. Bis jetzt habe ich nur diese doofe gekrümmte gefunden von Microsoft, oder einen Haufen Minitastaturen. Die Tastatur sollte in der Schweiz kaufbar sein....

Wäre schön, wenn hier eine kleine Liste zusammenkäme, bestimmt wäre das auch für andere praktisch.

Danke, Franz Xaver

Antworten