Mottowoche

  • Antworten:6
Emre Altug
  • Forum-Beiträge: 9

26.03.2012, 17:11:16 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe in wenigen mein Abitur und da gibt es ja wie die meisten es kennen die Mottowoche. Ich habe mir deshalb da ich ja sehr kleine Füße habe. Für das Motto Geschlechtertasuch diese Schuhe bestellt http://www.otto.de/Next-Pump/shop-de_dpip_AKL10007687880/:D:D:D Wie findet ihr die? Ich werde den Mädels erstmal zeigen wie man damit läuft und dann möchte ich die Schuhe mit meinen Bildern für einen guten Zweck ersteigern. Was haltet ihr davon?? lg Emre

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

26.03.2012, 17:21:24 via App

Und du kannst darin laufen?

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.03.2012, 11:40:07 via Website

Deine armen Gelenke... :grin:

Gelöschter Account

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

31.03.2012, 14:01:39 via Website

Wir sind der erste Jahrgang, der Geschlechtertausch nicht hat.
Dafür haben wir "Schwere Jungs, leichte Mädchen" ICh denke jeder weiß, was gemeint ist:wacko:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

31.03.2012, 14:04:54 via Website

N. T.
Geschlechtertausch
FSK 18 : Darunter verstehe ich etwas anderes..... swing...swing....in den Club....:grin:

— geändert am 31.03.2012, 14:08:33

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.03.2012, 17:22:11 via Website

N. T.

Dafür haben wir "Schwere Jungs, leichte Mädchen" ICh denke jeder weiß, was gemeint ist:wacko:

Alles klar :grin:

Als wir damals "Moulin Rouge" hatten, passend zum Abimotto, hat sich eine Mitschülerin Windmühlenflügel aus Pappe gebastelt, die umgeschnallt und war damit etwas... entgegen dem Trend angezogen :grin:

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

31.03.2012, 22:46:23 via App

Oldviking
N. T.
Geschlechtertausch
FSK 18 : Darunter verstehe ich etwas anderes..... swing...swing....in den Club....:grin:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten