androide gesucht

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.03.2012 15:01:27

Zufälligerweise habe ich auch gerade über das Huawei Ideos X3 geschrieben. Wenn es Deine Schwägerin nicht stört, ein Telefon mit SIM-Lock zu haben, dann wäre das Tchibo-Angebot zu empfehlen, da kostet das Gerät nämlich gerade nur 49,95 Euro.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

01.05.2012 19:48:59

Thomas M.
suche für meine schwägerin einen androide sie hat aber maximal nur 100 Euro also wenn ihr was habt bitte einfach melden .
danke schon mal in Vorraum
mfg Thomas

thomas, auch wenn du mittlerweile ein phone für deine schwägerin gefunden hast würde ich das neue huawei ascend y200 bei lidl empfehlen:
http://m.chip.de/news/Huawei-Ascend-Y200-Lidl-Smartphone-fuer-100-Euro_55542597.html

soso, du liest also signaturen...