androide gesucht

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.03.2012 15:01:27 via Website

Zufälligerweise habe ich auch gerade über das Huawei Ideos X3 geschrieben. Wenn es Deine Schwägerin nicht stört, ein Telefon mit SIM-Lock zu haben, dann wäre das Tchibo-Angebot zu empfehlen, da kostet das Gerät nämlich gerade nur 49,95 Euro.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Gelöschter Account

01.05.2012 19:38:09 via Website

Simon V
... oder ein ZTE Blade. Kenne da jemanden der absoluter Experte ist was die Blades angeht. Bei Interesse schreib' mir mal eine PN.
vertreibt der auch gebrauchte blades?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

01.05.2012 19:48:59 via App

Thomas M.
suche für meine schwägerin einen androide sie hat aber maximal nur 100 Euro also wenn ihr was habt bitte einfach melden .
danke schon mal in Vorraum
mfg Thomas

thomas, auch wenn du mittlerweile ein phone für deine schwägerin gefunden hast würde ich das neue huawei ascend y200 bei lidl empfehlen:
http://m.chip.de/news/Huawei-Ascend-Y200-Lidl-Smartphone-fuer-100-Euro_55542597.html

soso, du liest also signaturen...