Motorola RAZR — Musik Player cover Problem

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.03.2012 11:44:48 via App

Hi Leute, habe bei meinem standart musikplayer das Problem, das die Cover der Alben entweder nur teilweise oder gar nicht angezeigt werden. Die cover wurden aber alle in die mp3s gespeichert und werden von anderen playern problemlos erkannt. Möchte aber den standart player wegen dem cover flow verwenden. Gruß Mike

26.03.2012 15:01:58 via Website

Hast du schon versucht den Cache zu leeren bzw. alle Daten voom App zu löschen?
[Einstellungen-->Apps-->Anwendungen verwalten-->Alle] Ich weiß nicht wie dein Player heißt, aber diesen findest du dort.

27.03.2012 07:45:48 via App

War bei mir auch so. Habe dann den N7 Player ausprobiert und mit dem kann man mit einem Programm Cover Art Downloader noch einmal alle Cover runterladen. Hier wurde ich gefragt, ob ich die Cover auch anderen Playern zur Verfügung stellen will. Ja geklickt und seitdem geht es..
Kannst ja mal probieren...

TCG