Kein Zugriff mehr auf Kalender

  • Antworten:0
Buggy
  • Forum-Beiträge: 5

26.03.2012, 00:48:00 via Website

Hallo,

ich habe ein wirklich absurdes Problem mit meinem alten LG P500 Optimus One.

Mir ist das Handy hingefallen und nun ist das Display defekt. Lustigerweise kann ich das
Handy noch bedienen (merke ich an der Vibration beim Lock-Screen), nur sehe ich das ganze
nicht mehr auf dem Display.

Um an die Daten zu gelangen (insbesondere Kalender) wollte ich das Handy mit der LG PC Suite
synchronisieren. Allerdings erhalte ich immer die Meldung, dass das Handy nicht antwortet, obwohl
es einwandfrei erkannt wird. Ich vermute, das hängt damit zusammen, dass das Handy im falschen USB-Modus
ist, den ich aber ja auch nicht ändern kann.

Hat jemand eine Idee, wie ich an den Kalender noch herankommen könnte?

Danke schonmal.

Antworten