app- E-mail nervt

  • Antworten:3
Holger
  • Forum-Beiträge: 27

25.03.2012, 16:21:53 via Website

Servus,
ich bekomme am Tag 20 mal eine e-mail von einem angeblichen Battery Update für das Galaxy s2.In Wahrheit ist es nur eine App zur kontrolle des Akkus.Ich habe das Teil schon installiert.Ohne die Vollversion zu kaufen hat man aber fast keine Funktionen.Die App heisst Battery super Charger!!
Schon seit Wochen ,Jeden Tag kommen die Mails und nerven ohne Ende !!!
Wie kann ich verhindern das diese Mail weiterhin kommt???

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.03.2012, 16:25:22 via App

Airpush Detector mal verwenden....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.03.2012, 16:28:24 via Website

Holger
Die App heisst Battery super Charger!!

Wie kann ich verhindern das diese Mail weiterhin kommt???
Diese App unbedingt und schleunigst wieder deinstallieren und das hier mal lesen : http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/200837-batterie-super-charger-airpush.html
Wo hast Du die App überhaupt her ? Im Google Play Store finde ich sie nicht....

— geändert am 25.03.2012, 16:31:30

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 27

25.03.2012, 16:55:38 via Website

Das Teil kommt als rotes Kreuz getarnt in der Notification Leiste.Wenn ich die App öffne, weil ja ,voll hinterhältig,Android Update,sehr wichtig,verbessert die Akku-Leistung,da steht,wird der Charger von der Seite des Anbieters geladen.Bei mir kann ich einige unnütze Funktionen der App benutzen.Um jedoch die wichtigen Funktionen verwenden zu können muss man ein Update laden das dann aber glaube ich 3-4-Euros kostet.Manche schreiben das sie sofort eine Mail bekamen das sie jetzt den Vertrag abgeschlossen haben und einige euros im Monat zahlen müssen.Also bei meiner App wird ganz klar geschrieben das die Pro-Version Geld kostet.Und ich werde nicht automatisch irgendwo hingeleitet wo ich bezahlen muss.Also wenn man das Teil liest,und nicht blind herrunter ladet,entstehen auch keine Kosten.Mich nervt allerdings das zuballern mit der Werbung für die App.

Antworten