warum werden meine gekauften Apps nicht unter meine Apps aufgeführt?

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Andrea Nave
  • Forum-Beiträge: 6

25.03.2012, 16:10:29 via App

Hallo Liebe Gemeinde.
oben steht schon meine Frage. was muss ich tun um meine gekauften Apps, in der Liste meine Apps, angezeigt zu bekommen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Andrea

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.03.2012, 16:26:41 via App

Sprichst Du vom Play Store oder vom AndroidPIT AppCenter?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andrea Nave
  • Forum-Beiträge: 6

25.03.2012, 16:53:45 via Website

Hallo Carsten, danke für deine Reaktion, ich rede von hier im AndroidPit gekauften Apps.
es werden mir alle apps angezeigt die ich je auch nur testweise aufgepielt und wieder runtergeworfen habe meine gekauften kann ich nicht finden.
wenn ich Sie suche steht dann dort gekauft, aber unter meine Apps werden Sie nicht aufgeführt. :*) Andrea

— geändert am 25.03.2012, 16:54:26

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.03.2012, 16:59:41 via App

Und sprichst Du von der Webseite oder von der App?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andrea Nave
  • Forum-Beiträge: 6

25.03.2012, 17:53:07 via Website

Auf der Webseite habe ich es gefunden. in der app wird es nicht angezeigt. :*)
Sorry Frau und Technik. . . . . . . Andrea

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.03.2012, 18:27:06 via App

Andrea Nave
Auf der Webseite habe ich es gefunden. in der app wird es nicht angezeigt. :*)
Sorry Frau und Technik. . . . . . . Andrea
Hast Du die AndroidPIT App oder das AppCenter?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andrea Nave
  • Forum-Beiträge: 6

25.03.2012, 19:24:42 via Website

ich habe das App Center, mit dem iexplorer im Handy runtergeladen und instaliert.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.03.2012, 19:31:04 via App

Andrea Nave
ich habe das App Center, mit dem iexplorer im Handy runtergeladen und instaliert.
Oben links auf Apps, unten rechts auf Meine Apps.

Dort sollten alle Apps dargestellt werden, die Du hier heruntergeladen hast...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.03.2012, 19:31:54

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andrea Nave
  • Forum-Beiträge: 6

26.03.2012, 08:59:32 via Website

Danke Carsten, da liegt das Problem es werden eben nicht alle angezeigt sondern viel alter unfug der mal drauf war. darum ja meine frage. :angry:

Antworten
Andrea Nave
  • Forum-Beiträge: 6

26.03.2012, 09:18:29 via Website

Hallo Carsten das Problem ist gelöst. :grin:
ich habe das Appcenter deinstaliert und dann nach dieser Anleitung neu Instaliert.
"Wenn Du Dein Handy gerootet hast, haben wir ein besonderes Feature für Dich:

Wenn Du die APK als System-App installierst, kann das App Center andere Apps direkt installieren - ohne dazu den Package Installer aufzurufen! Damit sparst Dir bei der Installation anderer Apps einige Klicks.

Falls Du das App Center bereits installiert hast, deinstalliere es zunächst. Lade dann die APK auf Deine SD-Karte (am einfachsten über den Browser, sie landet dann in /sdcard/downloads) und kopiere sie von dort ins Systemverzeichnis (/system/app). Daraufhin erscheint das App Center sofort im Launcher und kann gestartet werden.

Tipp:
Um auf die Systempartition zu schreiben, muss diese read-write gemounted sein. Das machst Du mit folgendem Befehl:
mount -o rw,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock3 /system
Bitte vorher mit mount prüfen, ob Deine Systempartition tatsächlich auf mtdblock3 liegt. Wenn nicht, passe dies entsprechend an."

jetzt ist alles wie es sein soll.-_-

Danke noch mal für deine hilfe. Andrea

Antworten
ULRIKE W.
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2012, 18:18:44 via Website

vom Androidpit Center, incl. der ersten 5,-. Habe über PayPal bezahlt

Antworten