ASUS Transformer Pad TF300 — ASUS SystemFirmware Update

• Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.03.2012 08:42:20 via App

Hallo zusammen,

ich habe vorhin die Aufforderung zu oben genanntem Update bekommen.

Soll das die Aktualisierung auf ICS sein?

Wenn ja, soll ich es wagen und diese installieren nach all den Problemen, die hier bereits beschrieben worden sind?

Läuft ICS jetzt problemlos?

Danke vorab für Eure Hilfe.

Grüsse

12.04.2012 09:05:45 via Website

Also ich bin Total angetan von dem Update!

es läuft beängstigend ruhig flüssig und hat ne klasse performance!
#

Und der Akku hält gerade den 4 Tag ohne Strom durch und ist bei 55% akku. Echt Geil.

Endlich mal nicht in die Scheiße gegriffen mit dem Gerät!

Tf101 4Ever =)...

12.04.2012 20:06:29 via App

Ich hatte heute schon 4 mal Reboots bzw. musste ich neu starten, weil der Bildschirm dunkel blieb. Asus hatte auf Facebook für Mitte April einen möglichen Bugfix angekündigt für dieses Problem. Mal sehen, es geht mir gehörig auf den Zeiger.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

13.04.2012 09:15:03 via Website

McBeary
Ich hatte heute schon 4 mal Reboots bzw. musste ich neu starten, weil der Bildschirm dunkel blieb. Asus hatte auf Facebook für Mitte April einen möglichen Bugfix angekündigt für dieses Problem. Mal sehen, es geht mir gehörig auf den Zeiger.

Hast du dein Gerät nach dem Update mal gesichert und auf Werkszustand zurückgestellt?

ich hatte auch das Problem, aber nach dem zurückstellen hat sich das alles erledigt.

habe gestern mal geguckt: 6 Tage laufzeit und war bei 50% Akku. und kein einziges Reboot!...

Boing...

13.04.2012 18:33:10 via App

Wie kann man den das Gerät sichern und auf Werkszustand zurücksetzen? Ich gehe davon aus dass man danach die Sicherung wieder aufspielt?
Yawoods
McBeary

Hast du dein Gerät nach dem Update mal gesichert und auf Werkszustand zurückgestellt?

ich hatte auch das Problem, aber nach dem zurückstellen hat sich das alles erledigt.

habe gestern mal geguckt: 6 Tage laufzeit und war bei 50% Akku. und kein einziges Reboot!...

Boing...

13.04.2012 20:58:50 via Website

Yawoods
McBeary

Boing...

Hallo...,

6 Tage - WIE???

Jeden Tag 2x hoch fahren, mail abrufen und wieder runter fahren?

6 Tage, behaupte ich mal, ist einfach unmöglich!!

Ich nutze meinen TF101 sehr intensiv (Mail, Internet, Youtube, Karten spielen...usw) und nach 1-1/2 Tagen muß er
dann ans Netz - Ich bin aber mit der Acculeistung trotzdem sehr zufrieden!
Reboots hatte ich vorige Woche an einem Tag gleich 3x (immer W-Lan in Verbindung mit StandbyI) danach jetzt längere
Zeit nicht mehr...

Gruß B.S.