Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread - Reloaded

• Antworten:5.619
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

07.05.2012 19:16:15

Auch von mir euch viel Glück bei der Arbeit.

Ach das waren Zeiten vor 3 Jahren habe ich meine geschrieben. Bio Chemie Erdkunde und Englisch :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

07.05.2012 22:17:22

Überhaupt ein Auto geschenkt zu bekommen ist ja klasse. Ich muss sogar den Führerschein selber bezahlen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account

07.05.2012 22:28:57

N. T.
Dann schlafe mal gut, damit du morgen ausgeschlafen bist :grin:

Gute Nacht
habe gerade mit dem flashen begonnen
kann noch etwas dauern bis ich penne xD

Unsere Internetseite www.youngsider.de

07.05.2012 22:38:29

N. T.
Überhaupt ein Auto geschenkt zu bekommen ist ja klasse. Ich muss sogar den Führerschein selber bezahlen.
Ja. Aber verkehrt ist es irgendwie auch nicht. Man muss ja auch selbst Ziele erreichen und dafür arbeiten. Und so ein erstes selvstbezahltes Auto gibt dann ja auch nochmal ein anderes Gefühl als wenn man es hingestellt bekommen hat.

Trotzdem, kitzi, ein erstes eigenes Auto ist was Tolles :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."