Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread - Reloaded

• Antworten:5.619
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

06.05.2012 21:21:11

Wurst Hansel

PDS, Grüne...das alles waren Parteien, die einen Sammeltopf aus unzufriedener Konzeptlosigkeit bildeten. Damals waren auch deren Forderungen und Wahlprogramme teilweise reinster Unfug, und das vereinzelt auch heute noch.

Mir geht es da eher so mit CDU und FDP. So viel Schaden im In- und Ausland wie die kann keine andere Partei anrichten.

Ansonsten ist die Wahl ne einzige Katastrophe. Linke raus, FDP rein...das ist kaum zu glauben.
+1

— geändert am 06.05.2012 21:27:37

Tschuess

06.05.2012 21:41:26

Walk-off-the-Earth
geht mal auf einstellungen, telefoninfo und klickt öfters auf die Androidnummer...xd

Habe ich jetzt auch mal gemacht,
das ist witzig!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

06.05.2012 22:45:26

Ich kann dieses "Die Bösen reichen und armen Armen" gefusel nicht mehr hören.
Leider ist es aber mehr als aktuell, vor allem global. Und dieses Problem wird sich drastisch auf unsere Zukunft auswirken.
Filmtip: "Let´s make money".

geht mal auf einstellungen, telefoninfo und klickt öfters auf die Androidnummer...xd
Hihi, funzt auch unter ICS. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

07.05.2012 00:36:09

Nabend/Morgen zusammen,

die Woche fängt leider wieder von vorne an. Der längste Zeitabschnitt bis zum Wochenende :P
Hoffentlich wird es eine gute Woche für unsere Notes :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Gelöschter Account

07.05.2012 00:48:34

Wurst Hansel
Ich kann dieses "Die Bösen reichen und armen Armen" gefusel nicht mehr hören.
Leider ist es aber mehr als aktuell, vor allem global. Und dieses Problem wird sich drastisch auf unsere Zukunft auswirken.
Filmtip: "Let´s make money".
Jau und deswegen gehen wir noch mehr auf den Mittelstand der ohnehin schon die Rechnung für alle bezahlt, sich aber trotzdem unterstellen lassen muss ihm würden die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Nur weil man sich nach harter Arbeit ein einigermassen ansprechendes Auto und einen Urlaub pro Jahr erspart.

Hihi, funzt auch unter ICS. :)
Geht leider nicht bei HTC^^

07.05.2012 06:56:13

Es muss ja nicht auf den Mittelstand gegangen werden. Aber das Problem ist nun mal vorhanden und es wird sich auch nicht von alleine lösen. Deswegen halte ich die Linken auch für nicht verkehrt, eben weil die auch die Reichen etwas stärker zur Kasse bitten wollen.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Gelöschter Account

07.05.2012 18:06:15

Ab morgen gehts los

Ab morgen werden die zentralen abschlussprüfungen in nrw geschrieben
@N.T. wünsche dir viel glück und erfolg

an alle anderen, die sie schreiben, auch

Unsere Internetseite www.youngsider.de