Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread - Reloaded

  • Antworten:5.619
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

03.05.2012 08:42:13 via App

Moin Fabi.
Gehst du eigentlich ganz alleine dort hin, oder kommt noch jemand mit von AP?

Achja, und einen guten Flug sei dir auch gewünscht und genieße nicht so lange den Duft von nasser Straße, sonst verpasst du noch den Flug.

— geändert am 03.05.2012 08:43:51

Powered by Android

03.05.2012 09:55:02 via App

Viel Spaß, Fabi!

N.T., im Zweifel würde ich mich auf den Spruch aber nicht verlassen :P

— geändert am 03.05.2012 09:56:13

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

03.05.2012 10:47:02 via Website

Marc N.
Moin Fabi.
Gehst du eigentlich ganz alleine dort hin, oder kommt noch jemand mit von AP?

Achja, und einen guten Flug sei dir auch gewünscht und genieße nicht so lange den Duft von nasser Straße, sonst verpasst du noch den Flug.

Ja, ich fahre alleine hin. Samsung ist diesmal sehr genau was die Anzahl der Leute angeht. Das Interesse der Medien war riesig.

03.05.2012 13:02:35 via Website

Guten Flug Fabi.

Zum Gewitter: Ich glaube ich wurde als Kind verarscht. :) Es ist halt die Frage, ob man lieber vom Blitz getroffen oder vom Baum erschlagen werden will.
Buchen sind aber auch Mist:
http://www.zeit.de/stimmts/1998/1998_17_stimmts
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2007/0821/006_blitz.jsp

— geändert am 03.05.2012 13:05:54

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

03.05.2012 13:27:36 via App

Marc N.
Deine Kollegen sind wohl Nichtraucher... >_>
Ne. Die netten nicht:P
Weiß nicht, wo die sich verstecken.
Nicht mal der 55jährige schmierige Kettenraucher, der sich immer so freut, wenn ich einen Rock trage, ist hier :P

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

03.05.2012 13:31:47 via App

parapluie
Marc N.
Deine Kollegen sind wohl Nichtraucher... >_>
Ne. Die netten nicht:P
Weiß nicht, wo die sich verstecken.
Nicht mal der 55jährige schmierige Kettenraucher, der sich immer so freut, wenn ich einen Rock trage, ist hier :P

Hahaha :D

03.05.2012 13:50:39 via Website

parapluie
Mittagspause, Regen und keiner leistet mir Gesellschaft im Raucherraum... :O

Ganz schrecklich langweilig;)


Wie gut, dass du uns hast!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

03.05.2012 18:29:39 via Website


Countdown

So langsam verliert man die Geduld und denkt: Warum ist jetzt nicht 20 Uhr. Tja, da hat Samsung in den letzten Wochen wirklich was geschafft, ohne direkt was gemacht zu haben. Der riesen Hype um ein Stück Technik ist so gestiegen, bis der eine oder andere wahrscheinlich denkt: WTF! Wieso ein riesen Hype um so ein Gerät. Nun, es ist was ganz besonderes. Man ist ein Teil von etwas großem. Die Erwartungen steigen jeden Tag höher. Überall im Internet gibt es neue Gerüchte um die zukünftigen Features des Galaxy. Aber damit ist heute -endlich- Schluss. Heute wird endlich die Katze aus dem Sack gelassen. Der Vorhang endlich hochgezogen. Heute wird es passieren. Das Samsung Galaxy S3. Ein Smartphone. Viele Veränderungen.

Let´s turn to tomorrow. Explore a new Galaxy.

Powered by Android

03.05.2012 19:39:19 via Website

Verstehe den ganzen Hype nicht. Samsung hat bald das Level von Apple-Events erreicht...dabei geht´s doch nur um ein Telefon.
Ich schau mir jetzt nen Film im Fersehen an. :)

— geändert am 03.05.2012 19:40:28

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de