Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread - Reloaded

• Antworten:5.619
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

02.05.2012 08:04:03

Fabien Roehlinger
parapluie
Kitzi, ich muss arbeiten.;)

Zu doll gefeiert, Fabi?

Ja, allerdings :)

Guten Morgen allerseits.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

02.05.2012 09:39:29

Mein Note hat ein Mini-Kratzerchen auf dem Display.

Was soll ich tun?

Wegschmeißen?

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

02.05.2012 10:33:32

Wegschmeißen und neu kaufen natürlich. Am besten zusammen mit dem S3 - man muss die Wirtschaft ja ein bisschen ankurbeln :P

Ein doller Kratzer?

Mein S2 ist total ramponiert, so hab ich noch kein Handy zugerichtet. :D Falls jemand noch ein gebrauchtes, zerkratztes mit ein paar Dellen am Gehäuse sucht... ;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

02.05.2012 10:48:45

Nein, ist nur ein Mini-Kratzerchen, stört mich nicht im geringsten...

Herzliche Grüße

Carsten

02.05.2012 11:01:18

Ich geh mit meinem Note um wie eine Sau. Ab und zu muss ich mal Bitumen, Reste von Flüssigkunststoff, Farb- oder Silikonreste vom Display und Gehäuse entfernen, aber noch kein Kratzer...bin wohl ein Glückskind. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

02.05.2012 11:03:24

Wurst Hansel
Ich geh mit meinem Note um wie eine Sau.
Nach meiner Theorie ist das auch besser als zuviel Vorsicht an den Tag zu legen... In letzterem Falle kann es nur schiefgehen...

Herzliche Grüße

Carsten

02.05.2012 14:10:27

Vor allem ärgert man sich mehr, wenn man immer gut mit umgegangen ist und dann der Kratzer kommt.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

02.05.2012 14:34:17

Fabien Roehlinger
Ich habe leider auch einen Kratzer auf meinem Display. Schöner Mist. Aber es ist wohl unvermeidbar.
Naja, die Dinger werden halt täglich intensiv genutzt...

Herzliche Grüße

Carsten

02.05.2012 17:36:20

Ich glaube übrigens, dass ich mich doch vertan habe.
Wenn das Event um 19.00 in London ist, müsste es hier doch um 20.00 Uhr sein
Das wäre für mich klasse :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account

02.05.2012 21:15:56

wartet ihr auch schon mit hochspannung aufs s3

ich denke, ich werde versuchen es mir zu holen
note und s3 ist eine geile mischung finde ich :D

Unsere Internetseite www.youngsider.de