Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread - Reloaded

• Antworten:5.619
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

28.04.2012 00:48:00 via App

Nicht alle, aber schon einen. Iron Man 1+2 ist von allen vorfilmen am besten zu empfehlen. Kleinwenig ahnung sollte man schon haben um was es in den vorigen filmen geht.. Thor und Capitan America hab ich nicht gesehen

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

28.04.2012 06:40:23 via Website

Guten Morgen :)
Thor habe ich gesehen und danach beschlossen, nie wieder in ein Kino zu gehen. :)

Ich finde, bei Filmen ist es wie mit der Musik. Gehe ich in´s Kino oder in ein Konzert, will ich vor Allem unterhalten werden. Zu Hause in Ruhe will ich angeregt werden.
Daher haben bei mir wirklich gute Filme (dazu zählen auch Dokus) nur auf dem Fernseher eine Chance. Da halte ich es dann wie beim Bücher lesen; bei besonderen Stellen wird auch mal zurückgeblättert/gespult.

— geändert am 28.04.2012 06:41:04

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

28.04.2012 07:36:46 via App

Guten Morgen!
Geht mir genauso, ich schaue zwar nicht viele Filme, aber wenn, dann bitte zu Hause. Eben mit der Freiheit, zu spulen oder mal kurz Pause zu machen...
Von den von Dir genannten hab ich keinen gesehen, N.T. Solche Filme bekommen bei mir auch keine Chance, da ich ja weiß, dass sie mich langweilen... :P
Ich hatte mal eine Beziehung zu einem absoluten Filmfreak, meistens bin ich eingeschlafen bei den Filmen, die er besonders angepriesen hat. :D

— geändert am 28.04.2012 07:37:04

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

28.04.2012 11:19:11 via App

Guten morgen,

Ich bin auch nur selten im Kino, aber einen 3D Film kann ich zuhause nicht sehen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

28.04.2012 12:44:56 via Website

Iron Man 1 habe ich jetzt durch.
Mal schauen, ob ich Iron Man 2 auch noch schaffe, bevor ich ins Kino gehe. Aber ich gehe erst Dienstag, da habe ich ja noch Zeit!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

28.04.2012 20:29:15 via App

hehe... Iron man 1+2 sind einfach legendäre filme. Und der schauspieler Robert D. Junior spielt so klasse. Die Anderen Marvelfilme sind auch gut. Aber nicht so gut. auser The Avengers..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

28.04.2012 21:43:10 via App

Walk-off-the-Earth
da bekomme ich mein ersten Lohn..und mit dem kauf ich mir einen 3D fernseher von Samsung
Vergiss das Sparen nicht :P

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."