Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread - Reloaded

• Antworten:5.619
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

27.04.2012 10:09:42 via App

Marc N.
Würdet ihr euer Note gegen ein Galaxy S3 tauschen, wenn es wirklich 4,8" groß werden soll?
Never!

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

27.04.2012 10:10:11 via App

Fabien Roehlinger
Moin! Ich bin gerade in Düsseldorf bei einem LG-Event. Ich freue mich auch schon auf das lange Wochenende. Am Montag habe ich auch noch meinen Geburtstag und das Wetter soll Bombe werden.

Also allet schicki hier.
Sehr schön...

Viel Spaß in Düsseldorf...

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

27.04.2012 12:16:33 via Website

Wir Schüler haben kein langes Wochenende. Zumindest nicht hier in NRW. Ich muss Montag in die Schule!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

27.04.2012 14:52:52 via App

Fabien Roehlinger
Moin! Ich bin gerade in Düsseldorf bei einem LG-Event. Ich freue mich auch schon auf das lange Wochenende. Am Montag habe ich auch noch meinen Geburtstag und das Wetter soll Bombe werden.

Also allet schicki hier.

ist ja echt doof.. zwischen 2 Nicht-Arbeitstage geburtstag haben.. ist ja volll blöd

— geändert am 27.04.2012 14:53:04

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

27.04.2012 19:49:04 via App

Nachdem ich einige Ausschnitte gesehen habe, würde ich ihn mir auch gerne ansehen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

27.04.2012 20:10:32 via App

Wegen dem Rennen die Leute hier im Kino uns gerade die Türen ein.

Edit: Die Szenen werden bombastisch sein. Das langt. Im Kino muss der Film knallen, richtig Hollywood halt.
Das wollen die Leute auch. Wenn ich an battleship denke, der hat schlechte Kritiken bekommen, aber die Säale waren voll. Gegenteil war the Artist. Mit Oscars überschüttet aber niemand wollte den sehen.
Das gleiche gilt für deutsche Produktionen. Kann man bis auf wenige Ausnahmen in die Tonne werfen. Alles so Fernseh Filme. Dafür geht keiner ins Kino.

— geändert am 27.04.2012 20:17:19

27.04.2012 20:48:26 via App

Klaus S.
Gegenteil war the Artist. Mit Oscars überschüttet aber niemand wollte den sehen.
Das gleiche gilt für deutsche Produktionen. Kann man bis auf wenige Ausnahmen in die Tonne werfen. Alles so Fernseh Filme. Dafür geht keiner ins Kino.

Genau so gehts mir sehr oft mit Büchern - meistens gefallen mir die "Hochgelobten" nicht.

Tschuess