Unterforum für "dumme" Fragen

  • Antworten:16
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

24.03.2012, 17:28:15 via App

Ich hätte mir gewünscht, dass hier ein Unterforum für bereits gestellte Fragen erstellt wird.
In diesem Forum müsste jeder seine ,egal wie oft, bereits gestellte Frage stellen dürfen ohne dass er angepflaumt wird.
Wer dann gerne helfen möchte, kann es tun und wer sich über Doppelposts ärgert, sieht einfach nicht hin.
Hintergrund ist, dass Leute wie ich, die ein bisschen vergesslich sind, ruhig mal ohne Angst eine Frage stellen können deren Antwort bereits existiert.
Ich habe nämlich ein leichtes Problem irgendwas in den 267986 Threads wieder zu finden.
Aktuell hätte ich z.b. eine Frage, traue mich aber nicht sie zu stellen, weil die "Schulmeister" nur darauf lauern.
Und obwohl ich das schon irgendwo gelesen habe, finde ich es nicht wieder.
Ich bin Neuling in Sachen Foren, also lasse ich mich gerne eines besseren belehren, wenn so etwas zu viel Verwirrung stiften würde.
Hoffentlich hatte nicht bereits jemand diesen Vorschlag ;)

Edit:
Wenn ich richtig überlege geht das ja garnicht.
Woher soll ein Noob wie ich denn wissen,welche Frage eventuell schon gestellt wurde und welche nicht.
Also vergesst es :(

— geändert am 24.03.2012, 17:34:51

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

24.03.2012, 17:33:20 via App

Gar nicht mal so eine schlechte Idee. Ist denke ich auch für Neulinge ganz hilfreich. Gibt zwar speziell für die ein Forum, aber nochmal eine Anlaufstelle ist denke ich nicht verkehrt.

Edit: oder deren Forum umbenennen das auch alte Hasen sich angesprochen fühlen.

— geändert am 24.03.2012, 17:34:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

24.03.2012, 17:33:40 via Website