ASUS Transformer Pad TF300 — Tf101G und Whatsapp - ??

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.03.2012 16:19:24 via Website

Hallo,

habe mir vor kurzem ein Tf101G gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit (außer dass qHD Videos beim abspielen ruckeln).

Weshalb ich schreibe ist eigentlich folgendes.. denn da ich eine Vodafone Sim-Karte nutze und diese bei Vodafone ja quasi wie eine ganz Normale Sim-Karte funktioniert, auch eine eigene Nummer hat, womit eine eindeutige Identifizierung möglich wäre.
Müsste es doch eigentlich auch möglich sein Whatsapp auf dem Tf101G zu nutzen, oder ??

Schöne grüße
Olli

24.03.2012 16:44:20 via Website

Melde Dich doch mal am PC im Browser im Play Store an. (mit dem Account deines Tf101G)

Wenn Du dort dann nach Whatsapp suchst, wird dort vermutlich so etwas wie dieses stehen:


Samsung GT-P7500
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.

So geht es mir bspw. mit dem Galaxy Tab 10.1

Allerdings könntest Du es hier versuchen: http://www.whatsapp.com/android/

— geändert am 24.03.2012 16:47:33

lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security

24.03.2012 17:30:44 via Website

Danke, konnte es so zumindest schon runterlden und installieren.. also von der seite direkt.

nur bin ich gerade unterwegs und kann die rufnummer der sim-karte gerade nicht rausfinden ;)