Asus Eee Pad Transformer - Tf101G und Whatsapp - ??

  • Antworten:5
Olli
  • Forum-Beiträge: 51

24.03.2012, 16:19:24 via Website

Hallo,

habe mir vor kurzem ein Tf101G gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit (außer dass qHD Videos beim abspielen ruckeln).

Weshalb ich schreibe ist eigentlich folgendes.. denn da ich eine Vodafone Sim-Karte nutze und diese bei Vodafone ja quasi wie eine ganz Normale Sim-Karte funktioniert, auch eine eigene Nummer hat, womit eine eindeutige Identifizierung möglich wäre.
Müsste es doch eigentlich auch möglich sein Whatsapp auf dem Tf101G zu nutzen, oder ??

Schöne grüße
Olli

— geändert am 15.03.2019, 01:06:08 durch Moderator

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 51

24.03.2012, 16:26:43 via Website

Ich kann es im "Play Store" nicht runterladen.. bzw. finden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.03.2012, 16:44:20 via Website

Melde Dich doch mal am PC im Browser im Play Store an. (mit dem Account deines Tf101G)

Wenn Du dort dann nach Whatsapp suchst, wird dort vermutlich so etwas wie dieses stehen:


Samsung GT-P7500
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.

So geht es mir bspw. mit dem Galaxy Tab 10.1

Allerdings könntest Du es hier versuchen: http://www.whatsapp.com/android/

— geändert am 24.03.2012, 16:47:33

lg Voss

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 51

24.03.2012, 17:30:44 via Website

Danke, konnte es so zumindest schon runterlden und installieren.. also von der seite direkt.

nur bin ich gerade unterwegs und kann die rufnummer der sim-karte gerade nicht rausfinden ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.03.2012, 18:06:43 via Website

Dir kann geholfen werden:

Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Status

Dort sollte Deine Rufnummer gelistet sein

lg Voss

Antworten