Hilfe! Google-Konto synchronisiert den Kalender nicht mehr!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.03.2012 23:22:05

Hallo Jungs,
Ich hab heute mein Optimus Speed mit den neusten Google Apps bestückt (17.03.12) zusammen mit meinem CM9 Kang von owain.

Mein Google-Konto synchronisiert jetzt alles bis auf den Kalender und ich weiß nicht wieso und finde auch leider keine Möglichkeit das wieder hinzubiegen...?
Der Kalender ist für mich absolut essentiell und ich hocke hier schon seit Stunden dran! Wahrscheinlich fehlt mir einfach irgendwo ein Häkchen... :/

Hier mal ein Screenshot:


Danke für eure Hilfe!

— geändert am 23.03.2012 23:22:28

24.03.2012 11:39:17

Yep, schon versucht.
Wenn ich im Kalender dann in meine Einstellungen gehe finde ich mein Google-Konto, wenn ich dann darauf klicke kommt "Keine Kalender"...

Aber ich hab einen, das weiß ich. :D
Hat ja vorher auch immer funktioniert :/