Apk aus dem Market entfernen

  • Antworten:2
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

23.03.2012, 20:19:27 via Website

Hallo,

ich bin gerade dabei eine App zu veröffentlichen. Blöderweise habe ich eine apk hochgeladen, dort aber noch den falschen Package-Namen angegeben.

Ich habe den Package-Namen nun geändert und möchte die neue apk wieder hochladen. Aber das geht ja nun nicht, da der Package-Name nicht derselbe ist.

Gibt es denn eine Möglichkeit, die alte apk in dem Market-Konto zu löschen?

Viele Grüße

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

23.03.2012, 20:35:31 via Website

du kannst sie nur unsichtbar machen. löschen gibt es nicht

swordiApps Blog - Website

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

23.03.2012, 20:47:01 via Website

Okay, danke.

Ich habe gerade versucht die neue apk mit einem anderen Keystore zu signieren und sie dann hochzuladen. Das hat aber leider auch nicht funktioniert.

Dann bleibt mir jetzt nur noch eine _neue_ App zu erstellen und die erste deaktiviert zu lassen.

Antworten