Samsung Galaxy Note — Galaxy Note in Pink? Galaxy S2 Plus?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

23.03.2012, 13:48:05 via Website

Irgendein Oberschlauer ist auf die glorreiche Idee gekommen, zur Belohnung meiner 773 Beiträge die Symbole dieser unflätigen sogenannten Social Networks zu setzen.

Ich sehe diese als absolute Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte.
Konsequenterweise verabschiede ich mich, und lösche meinen Account.

— geändert am 30.03.2012, 21:22:11

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

23.03.2012, 14:01:40 via Website

Michael U.
Rene, bitte erst richtig lesen!
Da steht nur was von verkaufen. Und du bekommst lächerliche €150 maximal für ein S2!!
Und nirgends steht daß Du dann ein S3 bekommst, oder habe ich da was verpaßt???

Für mich sieht das aus wie eine (neue??) Abzocke. Mit der Verlockung eines noch nicht existierenden handy Deins zum Schrottpreis verkaufen.

Ne Rebuy ist hier zb im MediMarkt und kauft Handy, Spiel usw an. Mich wunderte es nur das sie ein Galaxy S2 Plus ankaufen was en noch nicht gibt. Vielleicht habe ich den Titel ein bissl blöd gewählt meine nicht das man es gegen ein S3 oder so eintauschen kann ;)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

23.03.2012, 17:59:44 via Website

die schreiben doch lediglich das sie das ankaufen werden und dafür nur 150€ zahlen, das hat doch garnichts mit der verfügbarkeit zu tun...

die schreiben immer schon weit im vorraus sachen rein, die erst in nem halben jahr bis jahr rauskommen!!!

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

23.03.2012, 21:50:37 via App

Tim
die schreiben doch lediglich das sie das ankaufen werden und dafür nur 150€ zahlen, das hat doch garnichts mit der verfügbarkeit zu tun...

die schreiben immer schon weit im vorraus sachen rein, die erst in nem halben jahr bis jahr rauskommen!!!

Also kommt ein Galaxy S2 plus ;-) dass war eigentlich das was ich damit sagen wollte.

Antworten